meine Freundin ist sehr stillll

1 Antwort

Was die Ursache ist, wird dir hier niemand beantworten können, aber für mich klingt das wie eine typische Depression! Zeig ihr, dass du immer für sie da bist, dass sie jederzeit mit dir reden könnte, aber setzt sie ja nicht unter Druck! Vielleicht ist es ja auch nur ein kurzweiliges Tief ;) Und frage sie ob sie, auch wenn sie nicht mit dir darüber reden will, jemand anderen hat, mit dem sie das tun kann. Viel Glück:)

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

Schon immer so still?

Also um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht so genau wie ich doe frage formulieren soll. Wenn es überhaupt eine frage wird :D Ich fange mal in der Grundschulzeit an. Da war ich relativ bis ziemlich beliebt würde ich sagen habe mit jungen herumgespasst, war ziemlich offen und so weiter. Dann kam ich in die fünfte klasse. Da gehörte ich einer grossen Mädchen Gruppe an sage ich mal so :D also die umfasste acht leute. Zwei davon hatten da immer das sagen. In der zeit bis zu sechsten Anfang siebten würde icj sagen wae ich auch noch relativ lebhaft aber dennoch etwas ruhiger. Jetzt hatten diese Mädchen mehr so das sagen. Ob ich da schon öfters still war glaube ich nciht-aber so genau erinnere icn mich nicht an die zeit. Dann hattw ich eine zeitlang noch etwas mit einer anderen Freundin aus der gruppe gemacht. Ihr war vieles peinlich und das hat mich auch beeinflusst mich evtl sogar ein wenig ruhiger gemacht oder eher weniger "lebhaft". Och hoffe ihr versteht mich. Obwohl ich war denke ich mal nicht still aber halt nicht mehr so lebhaft und nicht so in Richtung "temparamentvoll" :D Nach einiger zeit wo ich mich ncit mehr genau daran erinnere hatte icj iwann niemanden mehr dort und mich unwohl Gefühlt. Oft ncihts gesagt iwann in der grossen Gruppe. Da habe ich dann aucj erfahren dass ich auch sonst Anschein relativ ruhig sei was mir erst mal gar nciht aufgefallen war Aber es stimmt vorallem in dieser einen "Mädchen Gruppe" sagte ich nichts (war aber nicht die einzige) also wurde icj zu einem ziemlich stillen menschen vorallem jn dieser Gruppe vielleicht aucj schon ab der fünften (?) Ich erinnere mich halt nicht mehr so genau, in der ich eig niemanden so richtig hatte. Dann kam es zu einem Konflikt Iwann ging ich zi anderen leuten hing öfters mit ihnen ab und hatte nach einiger zeit einen komplett neuen Freundeskreis. Erst da sah ich wie schlecht ich mich beo dem anderen gefühlt hatte. Gott wird das lang :D aber auch da bin ich (aucj im moment) relativ ruhig. Zum teil liegt es an meiner leisen stimme aber manchmal spricht meine sitznachbarin z.B viel mehr mit der daneben (eines meiner neuen Freundinnen) und dann bin ich iwie beleidigt dabei müsste ich ja mehr mit ihr reden weil es ja sonst klar ist dass sie sich öfters mit ihr als mit mir unterhält..keine Ahnung..icj bin komisch xD Auf jeden fall werde icn dann ruhig sage nocj weniger und bisschen sauer..auf mich weil ich einfach mehr die stille bin (ich versuche ständig mehr zu sagen und es ist schon besser geworden) aber dann sagt die andere doch mehr scheint viel interessanter zu sein und ja-.- aber oft fällt mor aucj nichts ein und ich weiß nicht ob ich das überhaupt wil-dieses so oft quatschen. Vielleicht bin ich einfach so ne stille geworden?und überhaupt bin ich mir nicht sicher. Ob icn nicht schon seit der fünften mehr die stille war.. Ich bin am verzweifeln, ausserdem in der Pubertät und habe das Gefühl mich nicht richtig zu kennen Und zuhause bin ich übrigensüberhaupt nicht still

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn die Freundin so still ist? :/

Hallo, meine Freundin ist in letzter Zeit sehr still und redet kaum mit mir! :/ Manchmal ist sie total fröhlich, aber manchmal redet sie überhaupt nicht mit mir, aber mit anderen dann schon! Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll. Ich habe sie einmal gefragt, aber da meinte sie, es sei alles in Ordnung. Jetzt ist das schon wieder so, aber ich traue mich nicht, wieder zu fragen :/ Es wirkt so, als ob sie irgendwie sauer auf mich ist, aber wieso?? Sie hat es mir bisher immer gesagt, wenn sie sauer war, aber heute war sie einfach nur still :/ Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab keine Ahnung :/ Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ich bin zu schüchtern und zu ruhig?

Hallo, ich bin 15 und einfach mega ruhig... Ich weiß einfach nicht was ich mit einer Person reden kann. Egal ob jemand Fremdes, Verwandte, Geschwister oder einfach meine Freundinnen. In der Schule sitze ich einfach recht oft still neben meiner Freundin und weiß nicht was ich reden soll. Was kann ich tun? Es zieht mich einfach irgendwie runter, weil ich immer denke, dass sie nicht mit mir befreundet sein wollen weil ich zu "langweilig bin. Ich höre Leuten gerne zu aber selber reden kann ich irgendwie nicht. Es gibt zwar eigentlich einiges was in meinem Leben passiert, darüber reden kann ich dennoch nicht, da ich denke es interessiert sie nicht. Eigentlich sind meine Freundin wirklich toll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?