Meine Freundin ist sehr krank ich weiß nicht wie viel fieber sie hat und sie und trotzdem ist es ihr kalt was soll ich machen?

4 Antworten

Auf keinen Fall zudecken oder so :/ Versuch sie abzukühlen. Leg ein feuchtes Tuch auf ihre Stirn. Falls ihr Fieber sehr hoch sein sollte dann am besten eine kalte Dusche

Wenn sie schon beim Arzt war und Medikamente bekommen hat hat man schon einen großteil getan.
Falls nicht mach ihr Wadenwickel und kühl sie so ab. Das wirkt Wunder

Wenn sie noch keinen Arzt besucht hat bring sie ins Krankenhaus oder ruf einen Krankenwagen 112
Wenn die Schmerzen sehr stark und das Fieber sehr hoch ist.

Literweise Durchfall und Blähungen?

Vorgestern fing es an: Magen schmerzen, Übelkeit, mir war kalt, ich hatte leichten Durchfall, ich hatte das Gefühl, als das ich Fieber hätte (hatte da noch kein fieber gemessen)

Gestern: keine Magen schmerzen, aber dafür total dollen Durchfall (kam gefühltermaßen nur so rausgeschossen) und Blähungen, habe Fieber gemessen (37,8) .. nur noch nach Hause und geschlafen

Heute: habe weder Magenschmerzen, noch ist mir schlecht, heute morgen ging es richtig los mit dem Durchfall, alle 30-60min muss ich aufs Klo und es kommt mit kurzer Ankündigung und dann muss ich schnell aufs Klo. Es ist so wässrig wie Wasser und gefühlt lieterweise. Ich habe kaum was gegessen. Mein Bauch Grummelt nur so (es ist richtig laut). Fieber habe ich keinen. Und sonst geht es mir auch nicht wirklich schlecht.

Dazu (ich weiß nicht ob es relevant ist) habe ich seit 3 Tagen mehr oder weniger schmerzen in der Nieren Gegend.

...zur Frage

Blaue fingernägel(krank,Fieber)

Hallo mir ist gerade aufgefallen das meine Fingernägel blau sind meine Hände sind auch kalt aber das hab ich fast immer was könnte das sein ich bin krank und liege mit Fieber in Bett ich kriege auch ganz kurz mal Kopfschmerzen und Schwindelanfälle bitte helft mir ich mache mir sorgen

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

• Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

Körper innen heiß und außen kalt?

Ich habe seit kurzer Zeit starke Hitze Wallungen, mein Körper glüht von innen wie Feuer aber mein Körper außen ist Eis kalt wie als hätte ich in Eiswasser gebadet, auch mein Gesicht ist Eiskalt. Weiß irgendwer was das sein könnte?

...zur Frage

Helft mir bitte . Ich glaub ich werde krank ich habe schmerzen?

Mein ganzer Körper schmerzt aufeinmal und ich fühle mich so schwach und mir ist schwindelig. Was kann ich jetzt tun außer zum Arzt zu gehen weil heute ja eh samstag ist

...zur Frage

Was tun gegen Fieber und Körper schmerzen?

Hey seit ich heute morgens aufgestanden bin tuht mein ganzer Körper weh und seit paar Stunden ist mir so richtig kalt und hab Fieber bekommen was kann ich tun ich hab so ein brennen zwischen denn brust so links ist das normal jetzt oder muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?