Meine Freundin ist sehr komisch... Habe angst macht sie schluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Helfen kann eine Community leider nicht, wenn zwei Verliebte auseinander gehen.

Ob das in deinem Fall tatsächlich so ist, kann ebenfalls nicht festgestellt werden, auch wenn es den Hinweis gibt, daß sie Schluss machen möchte.

Es kann sein, daß sie diesen Satz mit dem tatsächlichen Zeitpunkt der Beendigung der Beziehung gleichgesetzt hat.

Sowas ist bei jüngeren Menschen oftmals ganz normal....auch wenn ich das persönlich nicht richtig finde.

Der Fairness halber sollte klar gesagt werden, wenn die Beziehung beendet sein soll....und das ganz persönlich und nicht via " SMS...What`s App "...oder sonstwas.

Auffällig ist das Wort " perfekt "....du hast wahrscheinlich gedacht, die Beziehung ist perfekt.....war sie aber wohl trotzdem nicht.

" LIebe macht blind ".....und so entgehen einem so manche Feinheiten, dafür befindet man sich im " Land der Träume "....bis man von der Realität eingeholt wird.

Und warum hat sie dich " Baby " genannt ?

Hielt sie dich für unselbstständig ?

Jedenfalls liest sich das so.

Wie dem auch sei....das du gekränkt bist, ist verständlich und es sollte zumindest eine Aussprache unter zwei Augen stattfinden.

Erzwingen läßt sich das aber leider nicht.

Gruß,

fraschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?