Meine Freundin ist sehr Eigenständig, und dies läßt Sie mich auch entsprechend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Lespaula, es scheint so, als wäre die große Liebe vorbei. Kommt halt in den besten "Familien" vor, also auch bei Euch. Halten kannste sie nicht, deshalb könntest Du mal auf sie eingehen und sie mal alleine wurschteln lassen. Der Satz

wenn ich was sage, droht Sie mir mit ausziehen,

zeigt doch deutlich, was sie will: ihre Freiheit - endlich mal das tun, was sie will - und nicht dauernd von ihrer Freundin bemuttert werden. Lass los, auch wenns schwer fällt - sie erwartet es. Vielleicht wirds später mal wieder was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinewanduhr
08.08.2013, 21:51

Euch alles Gute und danke für die Bewertung. Grüße

0

Ihr solltet mal über eure Beziehung nachdenken. Eine Partnerschaft zielt doch darauf ab, gemeinsam den Alltag zu meistern. Wenn du nicht besserwissend auftrittst und nur alltagserleichternde Dinge ihr abnehmen willst, dann ist deine liebe wohl noch nicht bindungsfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird bald schluss sein, sie muss noch auf etwas warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?