Meine Freundin ist schwanger obwohl wir keinen Sex hatten. Wie ist das passiert?

13 Antworten

Definiere mal, was Du als Sex siehst. Also, der ehemalige amerikanische Präsident hatte in seinen Augen keinen Sex mit seiner Assistentin Monica Levinski, doch die hatte ihm zumindest einen geblasen und Boris Becker hatte keinen Geschlechtsverkehr in der Besenkammer und lediglich Oralverkehr und nun gibt es die Anna.

Oh, das kann ganz schnell passieren! 

Frau hat einen Eisprung und zufällig ist ein Kerl in der Nähe, der auch momentan sexuelle Bedürfnisse hat. 

Wenn es dich tröstet, dein Schicksal ist gar nicht mal so selten.

 8 bis 19% der geborenen  Kinder entstammen aus dem Genmaterial eines fremden Mannes und werden gemeinhin als Kuckuckskinder bezeichnet. 

Ein klärendes Gespräch könnte In dieser verzwickte Situation etwas Klarheit bringen. 

Gegenfrage;

Ein Mann hat einen Regenschirm unterm Arm und geht im Wald spatzieren.  Plötzlich steht ein Bär vor ihm und will ihn töten.

Der Mann reißt den Regenschirm hoch, zielt damit auf den Bären und dieser fällt tödlich getroffen um.

Wie ist das möglich?

Tja, da wird wohl ein anderer geschossen haben!  ;o))

Beste Antwort, die ich heute hier gelesen habe hahahahahaha

2

Vor feuchten Träume Sex?

Ich (M) hatte noch keinen Samenerguss. Was passiert nun wenn ich mit einer Freundin Schlafe? Wird sie Schwanger

...zur Frage

SEX! Was passiert wenn...

Was passiert wenn man schwanger ist und so z.b in der 5.woche ist oder so ( nur beispiel) und ungeschützen sex hat? Keine blöden kommentare :)

...zur Frage

Sex mit bestem Freund, wie bekomme ich ihn dazu?

Also ich bin 15, und habe meine letzten beiden besten Freunde dazu gebracht mit mir Sex zu haben(Bin nicht Schwul ich mag es halt), wie bekomme ich ihn dazu? Habe schon alles von ihm gesehen (Penis etc.) Ich habe halt Angst das er mich dann als Schwul empfindet..

...zur Frage

Mein bester Freund hat eine Freundin, macht aber mit mir rum. Was soll ich tun?

Hallo, Mein bester Freund (m/21) hat seit einiger Zeit eine Freundin, allerdings ist er ihr nicht treu. Ich (w/20) kenne ihn jetzt schon ein paar Jahre und vor ein paar Wochen haben wir uns das erste mal intensiv geküsst. Kurz darauf kam es dazu das noch mehr zwischen uns lief, sprich wir haben rum gemacht.

Ich bin in ihn schon etwas länger verliebt und seitdem bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus. Ich weiss nicht ob er mich nur dafür benutzt oder ob er vlt doch etwas für mich fühlt? Er hat doch eine Freundin und ich finde es einfach nicht richtig was da läuft.

Obwohl er mein bester Freund ist, ist er auch ein riesen aloch. Und das weiss er auch, aber es juckt ihn nicht. Ich weiss nicht ob er mich so "benutzt" wie all die anderen Mädchen, oder ob er vielleicht doch etwas für mich empfindet?

Ich habe auch Angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht, das wir uns so nah kommen, was in der Zwischenzeit immer öfter vorkommt.. ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wenn ich mit ein Mädchen sex habe Ohne Kondom Muss sie schwanger werden Oder Passiert es nur zur einer bestimmtn zeit?

Sex kondom schwabger

...zur Frage

Meine Freundin nimmt seit Freitag die Pille und sie hatte gestern noch ihre Periode aber als es aufgehört hat hatten wir Sex, kann sie schwanger sein?

Schwanger? Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?