Meine freundin ist schwanger :) wir beide sind recht jung und ich weiß das es schwer wird, aber wir freuen uns auf das kind...nur eine frage. Name!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Macht jeder für sich eine Liste mit den Namen die euch gefallen und vergleicht dann die Listen. Dann schaut ihr wie häufig die Namen sind die euch gefallen. Namen aus Hitlisten würde ich nicht wählen. Es ist nicht lustig, wenn 5 Kinder in der Schulklasse gleich heissen. Allerdings ist es auch nicht lustig einen zu ausgefallene Namen zu haben den keiner richtig aussprechen kann.

Zu lange Namen passen nie auf ein Formular, besonders wenn der Nachname auch lang ist.

Meine Eltern waren sehr ungeschickt in der Namenwahl, ich habe einen langen Vornamen der ständig falsch geschrieben wird, dann war mein Nachname noch schwieriger und auch lang. Die Adresse noch schwieriger und lang. So gut wie jede Urkunde oder Diplom etc. kommt erst mal falsch an. Das ist bemühend bis ärgerlich.

Tut eurem Kind so etwas nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.vorname.com

Da gibt es so ziemlich alles an Namen. Duchstöbern und vllt findet ihr ja was passendes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist auch dein bzw euer Freund. Es gibt zich schöne Namen! Und woher sollen wir wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Setze Dich doch mit deiner Freundin zusammen an einem Tisch etc und stöbert beide im Internet durch. Denn zusammen findet ihr sicher ein paar schöne Namen, alleine suchen ist doof... Denn dann bist Du dir ja nicht sicher ob sie die Namen auch mag... Zusammen ist es viel schöner.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nico, Jason, Logan, Daniel , Phil
Lilly, Romina, Isabella , Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emma, Emelie, Maxi, Christian, Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jamie (ist ein Mädchen und ein Jungen Name )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt Ihr seid? 18 oder 19?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
07.01.2016, 11:20

guck mal auf seinen Nicknamen, dort steht 1997, könnte also bereits 18 sein. ^^

Falls es stimmt. :D

0
Kommentar von Leon1997sali
07.01.2016, 11:41

bin 18 Winter alt

0

Junge: Moritz, Marley, Elias, Ilay

Mädchen: Marlis, Alina, Juleen, Adriana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
07.01.2016, 11:32

Detlef, Nick, David (Dävid ausgesprochen), Dillen und Sophia sind auch schön

0

Was möchtest Du wissen?