Meine Freundin ist schwanger! mit 15?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War sie beim Frauenarzt? Sie sollte möglichst schnell (ein Abbruch ist nur bis zum 3. Monat möglich, falls sie sich dafür entscheidet) zu Pro Familia gehen, dort beraten sie sie ausführlich über ihre Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst - auf zur Frauenärztin!!! Kein Witz, denn nur der kann es euch bestätigen. Dann müsst ihr jeweils die Eltern aufklären.

Ich wünsche euch, dass ihr zusammenhalten könnt, um dem kleinen Baby eine Zukunft ermöglichen zu können. Gemeinsam schafft ihr es sicher, eine gute Lösung zu finden. Alles Gute, Rebekah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal ruhig bleiben.. man kann doch bis zum dritten Monat oder so abtreiben, habt ihr daran ein mal gedacht? Aber ich würde es behalten, finde Abtreibung sowieso grausam..das sowas erlaubt ist... Aber ihr werdet schon das richtige machen!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilloska123
29.06.2013, 16:22

Sie will es ja behalten...

0

auch wenn das immer blöd klingt, geht doch einfach zur nächsten pro familia einrichtung. Das sind profis, die können euch helfen auch ganz anonym und die werden euch auch nicht weg schicken. bei denen bekommt ihr die beste hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn deine Freundin bevor sie Sex hat erst mal lernt wie man verhütet???

Zuerst soll sie sich mal klar machen ob sie das Kind behalten will oder nicht, falls nicht, dann sollte sie sich beeilen, da der Schwangerschaftsabbruch nur bis zur 12. Schwangerschaftswoche straffrei ist. Am besten geht sie mal zu einer Beratungsstelle, proFamilia oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie auf keinen Fall im Stich und hilf ihr. Würd ich sagen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilloska123
29.06.2013, 16:19

mache ich die ganze zeit,,und werde ich auch tun

0

Wenn man Sex hat und nicht verhütet, kann man schwanger werden. Wusste das deine Freundin nicht vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pewpewpew
29.06.2013, 16:20

Das bringt nun auch nichts mehr, das Kind liegt ja schon im Brunnen.

1

Was möchtest Du wissen?