Meine Freundin ist schon so größer als ich , und mag absätze an schuhen , was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist doch super, wenn sie absätze trägt! dann denkt jeder, dass sie nur deswegen größer ist und alles ist halb so schlimm! außerdem bist du normal groß und nicht mini, also musst du dich nicht schlecht fühlen, weil sie größer ist! :) kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du zeihst eben NOCH höhere schuhe, also schuhe mit einem noch höheren absatz (ich bezweifle aber dass du dann ncoh gehen kannst) oder du musst noch wachsen..

also ich denke einfach mal entweder redest du mit ihr oderdu musst dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du entweder wachsen oder Schuhe mit Absätzen tragen. Was willst daran bitteschön ändern? 1.73 ist übrigens gar nicht so klein. Vorallem für ein Mädchen passt es doch. Du kannst deine Freundin aber auch bitten ihre Absätze wegzulassen jedoch bezweifel ich das sie das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch total klein und meine freunde alle groß, obwohl ich die älteste bin, aber mach dir nichts draus, dass ist nicht schlimm!!!

Es hat sogar viel Vorteile klein zu sein!!!

Außerdem ist der Unterschied nicht gerade groß!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bitte euch :P ich werde 15 und bin noch nciht mal 1,60 :P

UND so sehr viel größer werde ich nciht mehr werden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?