Meine Freundin ist schnell verletzlich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verletzlich? Die kommt nicht mit der Wahrheit klar. Ich hasse so was abgrundtief. Ich hasse so was einfach. Das ist lediglich kindisch. Und du entschuldigst dich bei ihr? Hallo? Wie kriechst du ihr denn bitteschön hinterher? Sie muss sich bei dir für ihr inakzeptables Verhalten entschuldigen und nicht umgekehrt. Lasse dir so was nicht bieten, mach dich nicht abhängig von ihr. Wenn sie mit deiner Meinung nicht klar kommt, kann sie auch abhauen. Fraglich ist hierbei euer Alter und ob du deine Meinung auch nett äußerst.

Das kenne ich ... Aber vielleicht solltest du versuchen nicht so oft über das mit ihr zu reden, was sie nicht hören will. Ansonsten, wenn du mit ihrer Persönlichkeit nicht klar kommst solltest du ein wenig Abstand halten.

Sensibler werden - Ansonsten Abstand halten.