Meine freundin ist sauer auf mich weil ich nicht mit ihr schwimmen was :(!

14 Antworten

Du lässt ein paar Tage ins Land gehen und dann versuchst du noch mal mit ihr zu reden... wenn ihr wirklich gut befreundet ward, dann hat sie sich bis dahin abgeregt und ihr könnt wieder befreundet sein. Ihr habt im Eifer des Gefechts wahrscheinlich einfach beide nur überreagiert und es ist alles halb so wild!

Warte einfach ein bischen. Die wird sich schon beruhigen. Ist ja jetzt keine soo riesen sache. Aber mich würde mal interessieren wie sie darauf kommt das du sie anlügst. Warst du denn wirklich bei deiner oma essen oder haste was anderes gemacht? ;)

Ich war wirklich bei meiner Oma ,und ich weiß auch nicht warum sie meint das ich sie angelogen habe ,sie schrieb mir auch noch das ich früher sie immer angelogen hätte und deswegen will sie nichts mehr mit mir zutuhen haben!!

0
@Julia4ever

Dann gib ihr einfach 2-3 wochen zeit um sich ein wenig zu beruhigen dann wird das schon wieder :)

0

Schwierige Situation. Warte etwas,bis sie runterkommt und versuchs noch einmal. Und sag ihr demnächst einfach , dass du keine Lust hast, wenn du nicht willst.Wenn sie eine gute Freundin ist,wird sie es verstehen.

date verpennt nun will sie ne endschuldigung

Hallo Leute habe ein großeß problem habe mich gestern mit einer internetbekanntschaft verabredet wir wollten uns heute treffen nun ist es so ich konnte die nacht richtig schlecht schlafen und bin dan spät eingepennt und habe dan alles verschlafen nun habe ich ihr das erklärt und sie so sie ist trotzdem noch sauer und will ne anständige endschuldigung sie hat gesagt nur tut mir leid oder ein sorry geht nicht ja und ddan sagt sie denk mal an filmen da passieren auch meist sahcne wo die sich endschuldigen vllt hilft das :( könnt ihr mir mal bitte tipps geben :(

...zur Frage

Kann sich der Magen daran gewöhnen, immer abends zu essen?

ich wollte mal fragen, ob man abends auch noch was essen kann. also abendessen, so um 7 oder 8 uhr. weil eine Lehrerin hat gesagt, dass man nach 6 Uhr nichts mehr essen kann, weil man dann, egal ob es Gemüse oder was Kalorienreiches ist, zunimmt. meine Mama hat aber gesagt, dass wenn man immer erst abends isst, sich der Magen dran gewöhnt, und es ganz normal ist. was meint ihr? xoxo

...zur Frage

fremde katze im revier von meinen Katzen

Hallo ihr lieben Seid 1 Monat wohnt eine kleine familie über uns als haustier haben sie eine Katzen und einen Hund ,das problem ist das die Katze Nachts,Abends und Mittags auf meinen Walkon geht,dadurch das ich auch katzen habe( 2) trehen die immer durch wenn die fremde katze auf mein Walkon ist .Ich habe schon mit der besitzerin gerdet sie hat sich endschuldigt das sie nachts das Fenster auflassen muss weil sie sonst starke Kopfschmerzen bekommt was ich nach voll ziehen kann ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Vater hat gesagt das ich Abends die Walkon Tür offen lassen soll aber ich habe Angst das sich einer der Katzen verletzt weil sie bestimmt dan Kämpfen

vielleicht wisst ihr ne lösung Ps:: ich wäre euch sehr dankbar weil ich nicht mehr weiter weiß

...zur Frage

Wurde rin wiederbelebt?

Wurde rin ins manga oder ins anime mit dem edo tensei wiederbelebt ich bin erst bei Folge 451 falls jemand fragt aber wegen die viele filler folgen habe ich manchen folgen nicht gesehen Danke für die Antwort (noch was falls nicht wiso hat Dan kabuto es nicht getan. Oder wiso hat obito nicht gesagt das er rin wider zurück bringen soll?) Danke

...zur Frage

Film gesucht (Zauberwelt)?

Abend zusammen,

Ich suche einen Film den ich damals glaublich auf Super RTL gekuckt Hab, es geht um einen jungen der sich nichts traut, eines Tages geht er dan in die Bücherei, und wird dort ihrgendwie in eine Art Zauberwelt telepotiert dort findet er dan Freunde, als er (am Ende des films) wieder raus war aus der Zaubererwelt (also in der Bücherei) leiht er sich seine Freunde so so zu sagen als Buch aus, es sind aber mehr als er eigentlich ausleihen darf, dann hat der Mitarbeiter der Bücherei gesagt er darf sich ausnahmsweise alle ausleihen, dann fährt er mit dem Fahrrad nach Hause und fährt über eine kleine Rampe (Baustelle) wo er sich vorher nicht getraut hat, als er daheim war legt er sich ins Bauhaus schlafen (abends) wo er dan von seinen Eltern geweckt wird, weil sie ihn gesucht haben, seine Eltern wunderten sich glaublich das er dort schlief weil er das vorher nicht gemacht hätte.

Wäre super wenn wemand weiß wie der Film heißt

Schönen Abend noch : )

...zur Frage

Wie soll es weiter gehen? nach "erstem Date"?

Tag zusammen,

ich bin 19 und habe ehrlich gesagt praktisch keine Erfahrungen was Beziehungen angeht. Ich hatte erst eine Freundin und mit der war ich 2,5 Jahre zusammen und mit ihr bin ich auch nur zusammen gekommen, weil sie praktisch den ganzen Anfang allein gemacht hat.

Jetzt habe ich vor etwa 1,5 Wochen ein 18-Jähriges Mädchen kennengelernt und habe mich auch gestern mit ihr getroffen. Eigentlich war mein Plan nur ein netter Tag aber, nachdem wir einen Kaffee trinken waren, was essen waren, im Kino waren und danach abends noch ein wenig in einer Bar saßen wurde meine Interesse an ihr geweckt.

Am Ende des Abends haben wir uns noch zum Abchluss geküsst und ich habe ihr nochgeschrieben, dass ich den Abend wirklich genossen habe. Sie schrieb daraufhin, dass sie es auch so empfunden hat. Heute in der früh schrieb ich ihr noch das ich die ganze Zeit an sie denken musste (was wahr ist) und ihre Antwort war "das ist süß von dir". Seit dem habe ich nichts mehr geschrieben.

Es gibt ja dieses Gerücht, dass so etwas ein ganz schlechtes Zeichen ist. Ist das Wahr? und wie soll ich weiter machen ohne sie unter druck oder ähliches zu setzen.

Danke fürs Lesen

und erst recht für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?