meine freundin ist sauer auf mich weil ich mir zu viele sorgen mache was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine Freundin reagiert schon krass. Ich hatte mal das selbe Problem mit meiner Freundin. Als ich das erste mal getrunken hab', wollte ich gar nicht so viel, aber Freunde beinflussen und man will selber immer mehr und mehr. Es ist vollkommen verständlich, dass du dir Sorgen machst. Das sie so abweisend wirkt und meine du hast kein Vertrauen in ihr, ist echt blöd von ihrer Seite aus. Man kann sich um eine wichtige Person halt mal Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
09.09.2016, 22:56

genau das was ich meine aber was soll ich jetzt tun sie redet ja nicht mehr mit mir

0

Du hast sie ja gewarnt. Wenn sie nicht auf dich hört und im schlimmsten Fall runter fallen sollte, musst du dir keine Vorwürfe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
09.09.2016, 22:58

darum geht es mir ja nicht ich liebe meine freundin und ich will nicht das ihr was passiert aber sie will nicht auf meine warnungen hören

0

Wer nicht hört muss fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
09.09.2016, 22:55

ich will aber nicht das es soweit kommt

0

Was möchtest Du wissen?