Meine Freundin ist sauer auf mich könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun, schön war das wahrhaftig nicht. Sage ihr, es tut Dir aufrichtig Leid; entschuldige Dich bei ihr. Und wenn sie 'Hau ab!' schreit, wirst Du es kaum abändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasn das für ne Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noessl
18.05.2017, 15:21

eine Tolle

0

Entschuldige dich und unterlasse in zukunft so ein quatsch wenn du weißt das sie sowas nicht mit Humor nimmt. Mff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Deine Kindergärtnerin, was Du jetzt am besten machst.

Vielleicht backt Ihr in der Sandkiste ein paar Sandkuchen zusammen *augenroll*

Ehrlich, wie kindisch bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Neue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen. gibt leider keine andere option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas wird sie echt sauer!?

Steck ihr das nächste mal ein Geldschein in den ausschnitt vielleicht macht sie dann nicht eine auf Drama Queen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet darüber! Man sowas sollte man doch selber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so eine Zimtzicke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
18.05.2017, 15:05

Weiß nicht, ob sie das ist! Jeder ist eben sensibel, jeder auf seine Art. Ich habe auch meine Seiten, wo andere sagen: "Stell dich nicht so an!" Andere wiederum reagieren sensibel, wo ich es am liebsten sagen würde.

0

Na ,wenn sie sich schon über solche Pillepalle aufregt,dann noch viel Glück weiterhin. Du wirst es brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?