Meine Freundin ist riesiger Hobbit Fan (von Thorin & Bilbo am meisten) und hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas kaufen für 15€ aber ich weiß nicht was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Elbenwald gibt es viele unzählige Fanartikel, nicht nur von Hobbit. Hier sind diese jedoch oft teurer als auf Amazon und die Qualität lässt bei vielen Dingen, abgesehen von den T-Shirts zu wünschen übrig. Dort würdest du jedoch alles finden, was ein Fangirl Herz begehrt. Ketten und Anderer Schmuck, Gegenstände aus den Filmen oder Figuren, eigentlich kannst du hier alles Kaufen.

Auch auf Amazon wirst du fündig werden. Hier kannst du ebenfalls fast alles kaufen und es ist teilweise billiger als auf Amazon. Dennoch wirst du für zB Schmuck doch etwas Geld ausgeben müssen.

Empfehlen kann ich dir also: Kaufe auf Amazon ein und achte darauf, dass als Hersteller nicht Elbenwald angegeben ist. Dann kannst du es meist auf dieser Website für weniger Geld erwerben, die Qualität bleibt jedoch schlecht. Du kannst dich dann nach Figuren umsehen. Es gibt da welche, die sehr beliebt sind. Sie sehen aus wie gewisse Charaktere, haben aber einen riesigen Kopf! Diese Figuren bekommst für ca 13€. Wenn du keine Figur kaufen willst, dann gibt es Broschen bzw Anstecker, die die Köpfe von Figuren aus den Filmen bzw andere typische Filmelemente zeigen. Meine Schwester ist riesen Fan von den Dingern. Ansonsten gibt es noch passende Schlüsselanhänger oder billige Ketten.

Wenn das alles nichts für dich bzw deine Freundin ist, kannst ja auch etwas teureres kaufen. Dann musst du dir einfach eine zweite Person suchen, die eingeladen ist (oder eine dritte xD) und ihr könnt euch eine teurere Kette oder andere Dinge kaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberlilie 20.11.2016, 11:53

Zu zweit könntet ihr deiner Freundin auch ein T-Shirt schenken, mit passendem Motiv!

0

Also ganz sicher würde ihr ein zu den Charakteren passendes Accessoire wie zB eine Kette oder ein Ring gefallen ^^ Auf Amazon bekommt du diese ganz billig wenn du in der Kategorie "Schmuck" nach Begriffen wie Thorin Eichenschild oder Bilbo Beutlin suchst ;D Wenn du einfach nur Hobbit unter Schmuck suchst findest du auch sicher etwas. 

Sie würde 100%ig auch ein T-Shirt mit einem Spruch oder einer Abbildung von Bilbo oder Thorin lieben :3

Ein eventueller Geheimtipp wäre die Seite/App "wish". Für Kleidung ist sie nicht besonders zu empfehlen (außer bei T-Shirts) aber sie hat hammermäßig guten Fandom-Merch, d.h. ein großes Angebot an Fanartikeln, Ketten usw rund um Bilbo, Thorin & Co :D

Backe ihr ne kleine Hobbithöhle, is ned schwer

Was möchtest Du wissen?