Meine Freundin ist richtig komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort von ihr ist auch nicht sehr vielversprechend so leid mir das tut. Ihr seht euch nur am Wochenende. Ich würde sagen hey Leute bin fürs Wochenende nicht zu erreichen. Red mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp143
28.02.2016, 20:21

Hab ich schon versucht ihr zu sagen aber das will sie iwie nicht..und wo ich gesagt hab das es so rüber kommt wie als ob andere ihr wichtiger sind hat sie gesagt: das hast du jetzt gesagt..

Aber irgendwie ist es doch wohl so wenn sie sehr oft an das Handy geht

0

Besser jetzt Schluss machen da du erst einen Monat zusammen bist, je mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird's.

Wusstest du, dass sie dich eigentlich gar nicht liebt? Tut sie nicht, sonst wäre deine Meinung ihr wichtig, aber wichtig ist nur ihr Handy und die anderen Typen.

Du wirst es schon einsehen früher oder später, in der Zwischenzeit bist du einfach jemand mit dem sie spielen kann und meint tun zu wollen was sie will, aber so funktioniert eine Beziehung nicht.

Ich werde sagen können was ich will, du wirst nicht zuhören, denn du hast die rosa Brille auf.. setz die mal ab und frage dich mal wie lange das so weitergehen soll..

Kommentar von 7vitamine
28.02.2016, 22:26

Meine Ex kam am Wochenende zu mir und sie hat ihr Handy in die Tasche gepackt und nicht mehr rausgenommen.. so macht man das nämlich, damit beide sich Zeit füreinander nehmen können. Alles andere ist eine Farce, hat mit liebe nichts zu tun.

0

Naja....du sollst mal ihres Handy mal nehmen und dann es kontrollieren...Ich weiss, eigentlich Privatsphäre !

Kommentar von Philipp143
28.02.2016, 20:18

Mach ich ungern 

0

Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis, wenn du noch länger mit ihr zusammen bist. Tue dir das nicht an!

Kommentar von Philipp143
28.02.2016, 20:18

Ich bin seit einem Monat mit ihr zusammen und liebe sie über alles..das kann ich nicht so einfach

0

Was möchtest Du wissen?