Meine Freundin ist pummelig und ich will sie zum abnehmen ermutigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre auch beleidigt. Aber grundsätzlich sollte man gesund essen, gemeinsam, und vielleicht Sport treiben, zusammen, Schwimmen gehen. Im Sommer Inliner laufen oder vielleicht mal Probeabo im Fitnessstudio machen, aber gemeinsam. Nicht z.B. als Geschenk.

einmal in Ruhe mit ihr darüber rede,wenn Du weißt wie schnell sie beleidigt ist,dann rede mit ihr doch einmal über den gesundheitlichen Aspekt.

lass sie doch oder werde selber "pummelig"

Fühle mich pummelig trotz Normalgewicht. Was tun?

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass ich ein wenig pummelig bin, so habe ich auch das Gefühl, aber ich habe Normalgewicht für mein Alter. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin schreibt ständig mit einem anderen. Sollte ich mir Sorgen machen?

Meine Freundin hat im Urlaub andere Leute kennengelernt hat. Dabei hat sie auch einen Jungen kennengelernt, mit dem sie sich gut versteht. (Er hat auch eine Freundin) Das Problem ist, dass sie durchgehend miteinander schreiben und er ihr auch immer wieder Herzen schickt, was ich nicht normal finde wenn man nur befreundet ist und hat ihr gesagt, er freut sich voll sie wiederzusehen. Weil sie hat sich gestern mit diesen Leuten getroffen, wo er auch mit dabei war. Wir waren letzte Woche auch zusammen im Urlaub (ich und meine Freundin) und es war eigentlich alles gut, wir sind glücklich und alles aber dieser Gedanke lässt mich nicht los. Ich hab sie auch schon desöfteren drauf angesprochen und sie sagte ich solle mir einfach keine Gedanken machen. Allerdings ist es etwas komisch. Gestern als sie da auch unterwegs war, haben wir auch geschrieben aber da war sie so emotionslos sage ich mal. Und ich mache mir voll die Gedanken. Sie sagt auch sie will frei sein, machen was sie will und das alles. Den Freiraum gebe ich ihr auch, aber das mit dem Typen ist schon etwas komisch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Freundin am besten das sie abnehmen soll?

Hallo alle mit einander :-),

Also wie sage ich es ihr am besten das sie etwas mehr auf ihr Gewicht achten soll und abnehmen soll. Ich meine ich liebe sie wirklich über alles und ich liebe sie so wie sie ist, nur hat sie so viel zu genommen und das ist ja auch nicht nur nicht schön sondern auch un Gesund. Ich will aber ihre Gefühle nicht verletzten.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwelche Tipps geben

LG Heeroo

...zur Frage

Bin ich dünn, pummelig oder normal?

Heyy Leute.. Also fast alle meine freunde sagen das ich dünn bin.. Nur ich finde mich pummelig. Und es nerven langsam alle damit und jetzt wollte ich halt euch fragen! Bin Ich dünner als meine Freundin? Und bin ich Dünn, Normal oder Pummelig? Sagt mir bitte eure Meinung..

...zur Frage

Ich bin eher zu dünn und meine Freundin wird immer dicker und dicker. Was kann ich dagegen tun?

Hey Leute!

Ich bin seit letztem Herbst mit meiner neuen Freundin zusammen und sie ist auch ziemlich schnell bei mir eingezogen. Ich selbst bin 19 und bringe bei 185cm nur etwas über 50kg auf die Waage, bin also ein bisschen zu dünn (war ich schon mein ganzes Leben lang, nehme nur sauschwer zu). Meine Freundin ist 18, einen Kopf kleiner und ich liebe sie sehr. Obwohl ich eigentlich eher auf dünne Mädels stehe, machte mir das bei ihr nie etwas aus, dass sie damals etwas pummelig war.

Sie steht da total drauf, dass ich so dünn bin und oft wiegen wir uns beide am Morgen zusammen. Heute zeigte die Waage bei ihr schon stolze 80,4kg an und es wird irgendwie immer mehr und mehr. Ich sehe ja auch, was sie täglich in sich reinstopft! Ich esse meistens nur einmal am Tag was, und sie ist irgendwie rund um die Uhr nur am Essen.

"Damals" als sie nur ein etwas pummelig war, fand ich sogar, dass das irgendwie süß aussah, aber inzwischen schwabbelt bei ihr einfach nur noch alles und macht mich so überhaupt nicht mehr an. Sie als Person liebe ich natürlich genau so wie seit unserem ersten Tag, aber das körperliche Verlangen ist irgendwie ... weg. Außerdem komme ich mir immer mehr verloren vor, wenn ich neben ihr stehe oder ... liege.

Ich will ihr nicht weh tun, wie kann ich ihr das denn am schonensten beibringen, dass sie nicht noch mehr zunehmen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?