Meine Freundin ist permanent nur am zicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es handelt sich doch vermeintlich um deine beste Freundin und ergo dann solltest Du doch auch erheblich mehr an Geduld aufbringen und nicht bereits nach zwei unangenehmen Wochen in denen deine beste Freundin wie Du anmerkst zickt, gleich an der Freundschaft zweifeln. Sinnvoll wäre es doch wohl von daher, deine beste Freundin mit etwas mehr Nachsicht behandeln und irgendwann sollte sie auch wieder quasi normal werden. Vielleicht ist es auch möglich dich mal mit deiner besten Freundin ein wenig zu unterhalten um etwas klarer zu sehen, was eigentlich los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.06.2016, 23:19

Danke fürs Sternchen.

0

Hast du sie schon mal ganz in Ruhe und nett gefragt, ob sie irgendwie Ärger oder Probleme hat? Vielleicht ist sie deshalb schlecht gelaunt und benimmt sich merkwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehn lassen ne Zeit... nimmer beachten. Wenn Sie dann von selber kommt und fragt was los ist und du antwortest geht ihr vielleicht mal nen Licht auf, wenn nicht gut es gibt andere Leute die Freunde werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem bei meiner Freundin  🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich solange mit ner anderen freundin mit der es auch spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mal... wird schon wieder.Lass sie vielleicht erstmal inruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö... gib ihr Zeit oder sprich sie darauf an! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin2000lol
22.06.2016, 21:29

Mach ich schon vol oft😔

0
Kommentar von Leonie1213
22.06.2016, 21:31

Mhmm... gib ihr einfach Zeit? 😕

0

Was möchtest Du wissen?