Meine Freundin ist ohne Grund sauer die ganze Zeit?

4 Antworten

Wenn sie dir den Grund nicht sagen will lass sie in Ruhe und warte bis sie sich beruhigt. Ihr Verhalten ist kindisch, lass sie schmollen.

Lass sie einfach in Ruhe. Manche lieben es, wenn man ihnen nachläuft. Wenn Du Dich nicht meldest, wird sie es tun. Denn sie wird sich wundern, daß sie von Dir nichts mehr hört. Und wenn sie weiter ihre Launen an Dir ausläßt, frage Dich, ob sie die Richtige ist. Das kann einen auf Dauer kaputt machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einfach ignorieren.

Ich nerve meine Freundin nurnoch?

Gerade ist sie mit einer Freundin weg, sie meinte das ich sie Nerve, weil ich sie erinnert hatte daran das wir morgen ein Halbes Jahr schon Zsm sind und meinte dazu glaubst du ich habe das vergessen und das es sie das bisschen nervt, sie hatte als sie bei ihre Freundin war eine Audio gemacht, wo sie sich Richtig abgefuckt angehört hatte darin meinte sie nur so Junge ich habe gesagt du nervst mich und ja aufjedenfall, ich will sie echt nicht verlieren.. aber ich weis ja auch nicht wirklich weiter weil sie schreibt lieber mit ihren Freunden als mit mir, sie ignoriert mich sie meinte dazu nur Sry wenn ich keine Zeit habe aber naja als sie gerade Zeit hatte hatte sie ja auch lieber was anders gemacht. Früher meinte sie dann wenn ich da bin dann gehe ich zu unserem Ort wo wir immer waren was sie aber auch nicht mehr vor hat, weil sie geht lieber zu ihre eine Freundin sie lacht die ganze Zeit mit ihr aber ich sehe sie auch erst wieder am Montag weil sie gerade weit von mir weg ist und ich frage mich wie kann ich es ändern, das sie wieder Interesse hat mit mir zu schreiben, das ich sie nicht mehr nerve.

...zur Frage

Habe ich eine wahre Freundin?

Hallo, ich habe vor einem Monat ungefähr mit meiner Freundin telefoniert.Sie liebt es mich zu blamieren.Deswegen vertraue ich ihr auch nicht.Als wir telefoniert haben, habe ich mich umgezogen.Mich konnte man aber nicht sehen.Ich bin dann kurz vor die Kamera gegangen.Ich hatte einen ,,Bh" an.Hose und so hatte ich alles an außer oben.Dann meinte Ich, dass sie keinen Sreen machen soll.Sie meinte dann das sie keins gemacht hat.Nachher kommt ein Junge aus meiner Klasse zu mir und erzählt mir alles.Er meinte, dass meine beste Freundin ihm die Bilder gezeigt hat(noch andere Mädchen).Es war so unangenehm für mich.Danach habe ich es meiner Klassenlehrerin erzählt.Sie war dann richtig sauer auf mich obwohl ich sauer sein sollte.Dann habe ich mich die ganze Zeit entschuldigt.Wir haben uns dann wieder VERTRAGEN.Jetzt haben wir wieder Streit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?