Meine Freundin ist nun für sechs Monate weg

4 Antworten

Hey du! Ich lese gerade, dass hier die Rede von 6 Monaten ist.. Und da sage ich mal so: Geh mit deinen Freunden aus und unternehme ständig etwas. Versuche dich abzulenken und beschäftige dich mit deinen Hobbys (Auch wenn sie dei größstes Hobby ist). Du könntest öfter zum Sport gehen und sie mit einem noch tollerem Körper überraschen (keine ahnung, wie dein körper so aussieht, aber trotzdem). Viel Spaß

Um so mehr du dich darauf freust das sie wiederkommt desto weniger sehnsucht.... denk einfach immer wieder an euer wiedersehen... und sechs monate ist ja nicht ewig... geht so schnell vorbei

Ja das is hart, musst dich derweil ablenken das is das einzige was hilft. Triff dich mit Freunden unternimm was...

Bin für 3 Monate im Ausland und von Freundin getrennt?

Ich bin für 3 Monate in die USA gereist und meine Freundin blieb zuhause. Mittlerweile bin ich hier angekommen und der Schmerz ist ziemlich schlimm. Der Abschied war sehr schlimm wir haben beide geweint und über den Flug über habe ich mir nur Gedanken gemacht. Bin mittlerweile nur noch am weinen. Alleine der Gedanke, dass ich sie 3 Monate nicht sehen werde, ist unerträglich. Wir sind beide 16 und seit 5 Monaten zusammen. Habt ihr Tipps wie ich diesen Schmerz überwinden kann?

...zur Frage

Sehnsucht/Fernweh?

Hallo, ich bin 15 (werde bald 16) und habe ein naja ziemliches Problem. Ich habe nämlich extremen Fernweh. Als 9. Klässlerin, kann ich mich jedoch (leider) nicht einfach mal in den Flieger setzen und in das Land reisen wohin mich meine Sehnsucht und mein Fernweh zieht. Ich bin ziemlich verzweifelt, da es mittlerweile schon so schlimm ist, das ich fast jeden Tag weinen muss und einfach diese unheimlich große Sehnsucht verspüre aus diesem Land rauszukommen. Einfach weg. Mich hält hier in dieser Stadt und allgemein in Deutschland nicht wirklich viel. Die einzigen Personen, die ich vermissen würde und die mich vermissen würden, sind meine Mum und meine Beste Freundin. Wobei es meiner besten freundin ähnlich geht, da sie sich ebenfalls nichts sehnlicher wünscht als aus dieser/m Stadt/Land endlich verschwinden zu können. Man sieht, der Abschied würde mir nicht unbedingt allzu schwer fallen. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht in den Himmel schaue, ein Flugzeug z.B am Himmel sehe und mir wünsche drinnen zu sitzen.

Ich hätte jetzt die Frage an euch ob ihr vielleicht Tipps wisst, wie ich besser mit diesem Fernweh umgehen kann, denn sonst macht es mich wirklich kaputt.

( Ich weiß das es schon fragen über Fernweh gibt, aber ich persönlich, habe nichts gefunden was mir wirklich von den Antworten die da waren, weiterhilft bzw weiter geholfen hat. Deshalb wollte ich diese frage jetzt nochmal aus meiner Sicht geschildert und so erzählen und fragen)

Danke für eure Antworten im vorraus!

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Verändern sich Menschen im Gefängnis?

Hi,
Der Freund einer Freundin muss demnächst für sechs Monate beziehungsweise ein Jahr ins Gefängnis.

Wir haben nun ein bisschen Angst dass es sich verändert.

Hat jemand Erfahrung?
Verändert sich ein Mensch in Haft?

...zur Frage

Freundin geht für 3 Monate ins Ausland , was sind eure Tipps?

Hallo 😊 Meine Freundin ist heute morgen für 3 Monate für ein Praktikum nach Mittelamerika geflogen, wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und haben uns fast täglich gesehen. Habe in den den letzten Tagen auch schon öfters geweint aber seit sie aus dem Haus ist bin nur am heulen und wenn ich drann denke das ich sie ,,erst,,in 11,5 Wochen wieder sehe wird es nur noch schlimmer😢😢

Mein Trost ist , dass sie nach dem Praktikum noch in die USA wollte und wir dann die Idee hatten das wir uns dann da treffen können und zusammen dort Silvester verbringen. Dann fliegen wir ende der ersten Januarwoche wieder zusammen zurück nach Deutschland😊 Da freue ich mich auch schon richtig doll drauf , aber ich weiß gerade nicht wie ich die Zeit bis dahin einigermaßen überstehen soll. Jetzt nicht wegen nicht Vertrauen ( Fremdgehen usw.) oder aus Angst das die Beziehung das nicht aushält(wovon ich stark ausgehe) sondern einfach weil ich sie so sehr vermisse und nicht haben kann wenn man wenn man sich vllt mal 1-2 Tage nicht scheiben kann 😢😢 Wir haben uns auch vorgenommen zu skypen aber wir wissen halt noch nicht wie das dort mit dem Internet ist , weil es doch recht abgeschieden ist wo sie ist. Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen für mich wie ich einigermaßen durch die Zeit komme ohne vor vermissen durch zu drehen ?😊

...zur Frage

Freundin ist bei Tinder angemeldet. Soll ich mich trennen?

Meine Beziehung mit meiner Freundin läuft sehr sehr schlecht. Sind 7 Jahre zusammen aber die letzten Monate waren sehr schlecht. Völlig auseinandergelebt. Sind beide 30 Jahre und leben zusammen. Sie will ne Familie und ich noch nicht so. Nun hat mir mein Freund gerade erzählt, dass er sie heute bei Tinder entdeckt hat und er riet mir jetzt vorsichtig zu sein damit ich nicvt verarscht werde. Sollte ich das Trennungsgespräch angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?