Meine Freundin ist noch Jungfrau.. Wie mache ich es richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Atmosphäre schaffen, finde heraus was sie mag, welchen Duft (Duftkerzen), welches Obst, welche Süßigkeiten und welche Blumen. Sex sollte man grundsätzlich nicht planen. Darum mein Tipp wie ich es gemacht hab: Ich hab mir immer wieder was schönes einfallen lassen, wenn sie da war, nur weil ich die Gelegenheit nicht versäumen wollte es ihr besonders zu machen. Hat auch Spaß gemacht die Vorbereitungen und all das drum herum zu treffen auch wenn es nichts geworden ist, kam die neue Herausforderung, was stelle ich beim nächsten mal an damit es romantisch und sehr schön ist.

Grundsätzlich habe ich darauf bestanden das sie rittlings auf mir saß so konnte sie fürn Anfang entscheiden wie weit wie schnell wie tief und so weiter. Bei mir hats geholfen.. vllt tuts das bei dir auch :)

toi toi toi ich drück dir die Daumen glg Sunstrider p.s. vergiss nicht ein kurzes statement abzugeben wies war und was du gemacht hast finde sowas immer höchst interessant :)

ouh man! Danke für die nette antwort!!! Ich denke ich werde das so auch versuchen, das sie das bestimmen kann wie tief usw..!! Das ist wirklich eine gute Idee...!

Und ja ich werde berichten wie ich es dann gemacht habe und wenn ich es weiß auch erzälen, wie sie es gefunden hat versprochen :)

Danke nochmal!!

0

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Mein Freund hatte vorher auch schon Sex und ich war Jungfrau. Mir hat es geholfen das ich oben saß (Reiterstellung) da ich so selbst bestimmen konnte wann er wie tief rein geht. Es hat mir außerdem sehr geholfen das er mir dabei meine Wange gestreichelt hat und mir gesagt hat das wir auch aufhören können wenn es zu sehr schmerzt und das hat dazu geführt das ich mich nicht dazu gedrängt gefühlt habe. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich denke das du mir damit erstmal schon was helfen konntest! :)

Danke für die nette ausführliche Antwort :)

0

viel viel zeit lassen, nette umgebung zaubern.

Sei einfühlsam und zärtlich

Bei der Webseite der Bravo kannst du vielleicht mal nach dem Thema suchen. Ich geh da immer drauf, um einen Lachflash zu kriegen.

Was möchtest Du wissen?