Meine Freundin ist noch Jungfrau. Auf was sollte ich beim ersten mal aufpassen bei ihr?

3 Antworten

Dafür gibt es kein Patentrezept. Vielleicht für Dich ein paar Regeln/Tipps: Deine Freundin entscheidet, ob, wann und wo es passiert. Dränge sie nicht zu etwas, zu dem sie (und Du) vielleicht noch nicht bereit ist. Lass in diesem Bereich doch mal deinen Freundeskreis aussen vor. Diese Angelegenheit geht nur Deine Freundin und dich etwas an. Betrachte Sex nicht als Hochleistungssport und setz euch nicht unter "Erfolgsdruck". Lernt euch und eure Körper kennen. Reagiert aufeinander. Der Rest ergibt sich dann eigentlich von selbst.

Danke euch allen für die antworten. Wird mir sicher weiter helfen. Und keine angst wir verhüten auf jeden fall ;)

du solltest sie bestimmem lassen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, sie wird dir mitteilen, wann sie bereit ist.. und dann geht auch nix schief, ausser dem, was schiefgehen kann...wenn du nicht zärtlich genug bist, z.B. !!

Was möchtest Du wissen?