Meine Freundin ist NIE glücklich!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt hat sie Privat einige harte Schicksalsschläge verkraften müssen bzw. ist gerade dabei...ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist, und ob du mit ihr zusammen bist oder nicht....aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihr zusammmen setzen...je nachdem, ich nehme jetzt mal an sie ist deine beste freundin und du bist weiblich (also so zusagen beste Freunde einfach nur :PP)....geht schwimmen oder in ein Cafe und unterhaltet euch in Ruhe darüber....irgendwann könnte es ja sein, dass sie das alles nicht mehr aushält...also lieber jetzt handel!!

Hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen!!

Kuss LENA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveTheBeatles
01.02.2012, 15:29

DANKESCHÖN !!!!!!! ♥

0
Kommentar von ILoveTheBeatles
01.02.2012, 15:29

DANKESCHÖN !!!!!!! ♥

0
Kommentar von ILoveTheBeatles
01.02.2012, 15:29

DANKESCHÖN !!!!!!! ♥

0

Vllt hat sie Probleme in der Familie oder so. sprich sie doch einfach mal drauf an und frag sie ob sie vlt irgendein problem hat? viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Noten und gutes Aussehen ist halt nicht alles im Leben.. sie hat es scheinbar begriffen.. du noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie an ihrem Leben nichts ändern will, dann kannst du ihr nichts einreden oder aufdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie was ihr problem ist und geh darauf ein steh ihr zu seite usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie Privat Probleme mit ihrer Familie oder so etwas?

  • Frag sie was mit ihr los ist?!?!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveTheBeatles
01.02.2012, 14:44

habe ich sie will mir es aber nicht sagen

0
Kommentar von ILoveTheBeatles
01.02.2012, 14:44

habe ich sie will mir es aber nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?