Meine Freundin ist nicht zufrieden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie für dich perfekt ist, muss ihr das doch reichen ? Oder möchte sie etwa noch für andere attraktiv sein ? Mach ihr klar, dass sie perfekt ist, wie sie ist. Und vorallem dass DU sie perfekt findest. Wenn sie dich liebt, wird sie es dir glauben und glücklich sein.

ihr gewicht ist okay. deine Freundin muß ja hübsch und attraktiv aussehen, dannn hätte sie dicch ja nicht. oder.

Also schlank ist sie mit dem Gewicht nicht, aber ganz ehrlich so wie sie rumheult ist das krankhaft und auch Fishing for compliment. Wenn sie mal wieder sagt, man ich bin so fett. Dann sag ja, wenn sie es wirklich findet wird sie nicht wiedersprechen, wennsie eingechnappt oder sonst was ist ist es Ffc und das sollte ganz schnell aufhören, sonst wird es nur lästig

Was möchtest Du wissen?