Meine Freundin ist nicht so wie sie mal war..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede einfach mit ihr, Reden ist das A & O in einer Beziehung. Sag ihr, was dich bedrückt, z.B. so: "Du Schatz, ich habe das Gefühl, dass du mich gar nicht mehr so gerne sehen möchtest wie früher. Das finde ich sehr schade, was ist denn los?"

Ich bin mir sicher, dass ihr zusammen eine Lösung finden werdet, denn so, wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben, denn das macht auf Dauer nicht glücklich.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde sagen, dass du sie einfach mal zur Seite nimmst und fragst, ob bei ihr alles okay ist. Vielleicht ist ja irgendetwas passiert, worüber sie eigentlich mit niemandem reden will und vielleicht kommt sie damit nicht klar, möchte einfach alleine sein. 

Oder vielleicht wurde ihr auch irgendetwas über dich erzählt, was sie glaubt und was sie verärgert hat. 

Manchmal gibt es kleine Gründe, die zu so etwas führen können, ohne dass der andere dieses Verhalten verstehen kann. Dann hilft meistens einfach nur reden. 

Und wenn sie nicht antworten sollte, dann solltest du dich entweder an ihre Eltern oder andere ihrer Freunde wenden, falls die etwas wissen, oder ihr einfach Zeit geben und sie dann noch mal fragen.

Was du auch machen könntest ist ihr zu zeigen, wie viel Spaß ihr immer zusammen hattet und auch weiterhin haben könnt. Zeig ihr Bilder von früher, wiederhole Ausflüge etc., die ihr früher einmal gemacht habt, vielleicht erinnert sie sich an die schöne Zeit und wünscht sie sich zurück.. 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, meine Antwort hat geholfen. 

Liebe Grüße

Deine Lisa

Kann es sein das es in ihrem leben ein schlüsselereignes gab wie sie hat nen unfall gesehen oder wirde angefasst? Oder so? 

Ich würde dir vorschlagen rede in ruhe mal über das und benutze worte wie mir ist aufgefallen, dass etwas in unserer veziehung anders gewurden ist und das sich eine dustanz zwischen uns bildet

Verwende nicht worte wie du ziehst dich zurück usw das kommt immer wie ein vorwurf an. Und denke dran der mensch antwortet meist auf das letzte was man hörte also wenn es im satz ein vorwurf war kommt einer zurück

Sag ihr auch das du dir wünscht das sie mal wieder zu dir kommt und ihr mehr unternehmt sag ihr sie soll sich auch mehr bemühen sons geht es daran zugrunde wenn nur einer was für die beziehung tut

Das gleiche Problem habe ich auch zuzeit... :/

Das problem ist das sie keine frau ist sonndern ein Mädchen mit kindhaften denken, vielleicht ist ja auch die luft ausggeangen und sie hat keine lust mehhrauf dich !

Ich würd sie drauf ansprechen das das nicht sein kann !!

Ich empfehle dir sie zur rede zu stellen und ihr ein Ultimatum stellen, dieses Kindliche verhalten brauch kein Mensch und wenn sie sich niccht um dichh sorgt oder ein weniig eigeninitiative zeigt , hat es eh keinen sinn

Was möchtest Du wissen?