Meine Freundin ist nicht mehr so wie sie war und ich kann damit nicht umgehen was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich immer schwer, solche Situationen zu beurteilen, wenn man keinen von den betroffenen Personen kennt.

Für mich klingt das, als sei deine Freundin eine ganz schöne Zicke. An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du tatsächlich mit ihr schlussmachst, sofern sie sich nicht ändert. Wenn das nicht hilft, mach wirklich schluss und such dir eine liebevolle Freundin.

Letztendlich musst du das tun, wodurch du dich am glücklichsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mit ihr versuchen zu Reden.
Ihr sagen, dass du sie wirklich liebst. [Davon gehe ich stark aus]
Hört sie dir nicht zu oder gibt zickige Antworten, einfach erstmal nicht verabreden. Nichts mehr unternehmen und so. Bisschen Distanz zeigen.
In dieser Zeit ordnest du deine Gedanken & wirst dann sehen, ob du so weiterleben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass ihre gefühle für dich immer mehr verschwinden sie dich aber nicht verletzen will und deshalb will dass du schluss machst. Versuch ihr deine Situation zu erklären und frag sie gerade heraus ob sie dich noch liebt und ob sie die Beziehung noch will. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss such dir einfach was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ergdhbdh
12.06.2016, 20:18

Das ist einfacher als gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?