Meine Freundin ist nicht bereit für eine Beziehung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,da Eure Beziehung noch sehr frisch ist,solltet Ihr Euch Zeit geben.Eine Beziehung wächst mit der Zeit und kleine Streitereien gehören dazu.Auf jeden Fall solltest Du ein ruhiges Gespräch mit Deiner Freundin führen und sie fragen,warum sie sich nicht richtig auf Dich einlassen kann.Vielleicht hat sie auch ein wenig Angst sich zu öffnen.Deshalb wäre es gut wenn Du Dir viel Zeit nimmst und ihr zuhörst.Du kannst sie ruhig fragen,wie wichtig ihr Eure Beziehung ist und was Du ihr bedeutest.Nur nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtiim09xHD
28.08.2012, 16:41

Sie hat eben auch gesagt, dass sie früher als ich noch ihr wie soll ich sagen 'Kumpelfreund' war glücklicher aber das stimmt so garnicht wir waren da auch glücklich und als wir zusammen gekommen sind nurnoch überglücklich bis in letzter zeit, als wir ein wenig stritten. sie meint jetzt sei sie nicht mehr glücklich aber sie ist es eben doch noch da bin ich mir sicher aber ich glaube sie ist gerade nur durcheinander sie weiß nicht auf was sie hören soll.. ich werde ihr die zeit geben und wie du es sagst mit irh nochmal ruhig darüber reden.. oder nicht?

0

lass ihr noch was zeit ... wenn sie sich momentan noch nicht bereit für eine beziehung fühlt sei ihr eben so lange ein guter "Kumpel" wie du es nennst und bleib einfach du selbst. du wirst schon sehen das wenn sie dich wirklich liebt, sie bestimmt auf eine beziehung zurückgreifen wird wenn sich eure Missverständnisse und streitereien gelegt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner freundinn gehts genauso. mach mehr mit ihr gib ihr nicht das gefühl das es was besseres als sie gibt. wenn sie wirklch nicht mit dir drüber reden wll und keine beziehung will , solltest du ihre entscheidung akzeptieren und ihr zeit geben bis sie bereit für eine beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will sich halt alle Möglichkeiten offen halten falls sie einen besseren findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?