Meine Freundin ist nervig aber ich Liebe sie?

9 Antworten

Am besten, du sprichst möglichst bald persönlich mit ihr. Wenn das nicht geht, ruf sie mindestens an. In WhatsApp kann man Sachen schnell falsch verstehen.

Jeder Mensch kann mal nervig sein und hat seine Marotten, die andere schlecht verstehen. Echte Liebe bedeutet, dass man das akzeptiert. Wenn Männer sich unterhalten, kommen sie immer wieder auf die langen Telefonate und die unnötigen Shoppingbummel der Frauen. Diese wiederum meckern über die Fußballgespräche und das gemeinsame Biertrinken.

Wenn deshalb gleich die Beziehungen gekündigt würden, wäre Deutschland ein Land der Singles.

es ist deine Meinung und die solltest du vertreten...und "Freunde" die so etwas hinterlistiges tun , sind keine Freunde...

es ist normal das sie beleidigt ist , sie macht eins auf : ich nerve dich ? ok , dann lasse ich dich in ruhe....lasse ihr Zeit um dies zu verarbeiten , sei in der zwischenzeit beschäftigt , ist sehr wichtig für dich  und ruf sie an und hinterlasse ihr eine Nachricht mit :
ja du bist nervig , und das ist meine Meinung , ich bin ehrlich zu dir , denn lügen hast du nicht verdient...ich liebe dich

PS : Angewohnheit ist eine Krankheit...man sollte sich immer daran erinnern die Bedürfnisse nicht zu vergessen und zu verfolgen...wenn man dann noch gegenseitig die Bedürfnisse Respektiert und unterstützt , dann steht nichts mehr im weg...

ein Frohes zusammenfinden wünsche ich euch

Wenn du mit deiner Freundin sprechen würdest, wüsstest du es ganz genau und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Was dein Mitschüler gemacht hat, ist sicher nicht richtig gewesen. Nur musst du es dir selber zuschreiben, wenn es Ärger gibt.

Wobei du den sicher ausbügeln kannst, wenn du mit ihr redest.

Bin ich zu sensibel was meinen Freund betrifft?

Also es ist so dass ich z.B gestern als ich meinem Freund eine Sprachnachricht via WhatsApp geschickt habe,so gegen 21 Uhr und er bis heute nicht darauf geantwortet hat losheule.Reagiere ich über oder was denkt ihr?

...zur Frage

kann man links wiederzurückrufen wie bei whats app?

man kann ja bei whats app & instagram nachrichten wiederzurückrufen kann man das auch bei e mails ? wie gmail ?? wenn ich ein link oder ein satz geschickt hab und den wiederzurücknehmen will....

...zur Frage

Gruseliger typ. Whats app

Mir hat grade auf whats app ein typ eine sprachnachricht geschickt wo der sagt:hallo,hallo wer ist da. Ich hab mir sein bild angeguckt und ich kenne den nicht. Der sieht such etwas gruselig aus. Vor 2 wochen hat mir auch schon mal so ein anderer typ auf whats app geschrieben. I

Ich finde das so mega gruselig und hab keine ahnung von wem der meine nummer hat. Soll ich mir am besten eine neue nummer holen?

...zur Frage

Kann man den whats App chatverlauf von jemanden den man ausversehen geblocked und gemeldet hat wiederhertellen?

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was ist das für ein Haut problem?

Ein syrischer kollege hat mir das Bild von sich auf whats app geschickt und mich gefragt , was er hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?