meine freundin ist nach einem jahr noch nicht für sex bereit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst ihr die Zeit geben die SIE braucht wenn sie nicht will dann hör lieber auf sie damit Unterdruck zu setzen denn wenndu das weiterhin tust fühlt sie sich wahrscheinlich eingeschüchtert von dir und wenn du sie liebst dann musst du versuchen ihr noch einbisschen Zeit zugeben aber wenn du sooo...Ungeduldig bist dann musst du eben Schluss machen aber am besten du hoerst auf dein Bauchgefuehl!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst noch Geduld. Ihr Unterbewusstsein spreizt sich noch gegen GV, das kann sie nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dazu noch nicht bereit ist dann ist sie es halt eben nicht wenn sie das gefühl hat die zeit ist gekommen dann ist sie es halt eben und bei jedem mädchen ist es unterschiedlich wenn du so sexabhängig bist dann such dir eine shclampe die sind nach einer minute bereit für sex. aber wunder dann nicht wenn du clamüdien oder aids hast.

am besten du bleibst immer schön lieb zu deiner freundin, behandel sie gut, mach ihr viele schöne komplimente, auch wegen dem charakter, mach ihr viele geschenke du wirst danach später ziemlich belohnt dafür und vielleicht beschleunigt es die sache, sprich sie nicht so oft auf das thema an, denn sonst verärgerst du sie, zeig ihr lieber wie sehr du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr ihre Zeit, sie muss selber entscheiden wann sie mit dir schlafen will. Du darfst sie auf keinen Fall dazu drängen, dann wirdes nicht mal halb so schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihr peinlich .

es kann verschiedene gründe haben vielleicht ist sie nicht mit sich selbst zufrieden oder sie hat angst was falsch zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst und sie noch nicht bereit ist, dann warte einfach, irgendwann wird der Tag schon kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt is sie jungfrau und hat angst und wills nur nich zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht fühlt sie sich noch...zu jung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?