Meine Freundin ist mit nem Kreuzbandriss im KH und wird zum 2.Mal operiert(nicht so heilt wie es soll).Kann nicht hin. Was kann ich ihr jeden Tag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Glückskeks
-Schokolade
-Gummibärchen
-Bonbons
-sonstige Süßigkeiten
-Duschgel
-Nagellack
-Haargummis
-Zeitschrift
-Buch
-Rätselheft
-Stift
-kl. Geschenkartikel aus Geschenkeladen
-Schlüsselanhänger
-kl. Kuscheltier
-

oder einen schönen wiederverwendbaren Verband für ihr Bein

0

was mir noch eingefallen ist: so eine Packung Taschentücher wo die taschentücher aucb verziehrt bzw. bedruckt sind

0

Warum jeden tag