Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei normal denn eine Beziehung hält nie lange. Sag ihr auf keinen Fall dass er dein Schwarm ist, sonst wird sie eifersüchtig und dann kommts zum Streit. Warte einfach ab bis sie Schluss machen und schnapp ihn dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar wollten eben die zwei zusammen sein... dein schwarm sieht dich wohl mehr als "kumpeline" ... sonst wär er ja mit dir zusammen und nicht mit deiner freundin ... also ruhig bleiben... manchmal ändern sich beziehungen auch ... vielleicht ergibt sich dann doch noch was mit dir... ODER: du willst ihn dann vielleicht gar nicht mehr...

...klar. im moment ist es mehr als nur "unschön" für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ne Gute Freundin ist sprich Sie direkt drauf an. Mit GUTEN Freunden(innen) kann man sowas besprechen und ne Lösung oder zumindest trost finden... Ist es eher so ne Bekannte und Du bist wirklich hin und weg von Ihm dann spiel mit Deinen Reizen:Flirte Ihn an(Kecke Blicke reichen meist schon) erwieder Seine Blicke (aber eindeutig) und wenn Du mutig bist,mach ihm klar was Du für Ihn empfindest! Er wird sich dann schon entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlie95 14.05.2010, 17:38

Ich bin gut mit ihr befreundet, mags ihr aber nicht sagen, weil es Gründe dafür gibt...

0
Ketchum1978 14.05.2010, 17:43
@girlie95

Dann kannst Du nur abwarten und gucken wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Vielleicht sind sie ja in kurzer Zeit schon wieder auseinander da es nicht gepasst hat. Dann kannst Du Deine Chance nutzen.Pass aber auf: Falls er Schluss macht ist es unter Freunden ein echtes NO GO! sich an den EX ranzumachen in den die andere noch verliebt ist! Ist halt schwer die Liebe...

0
girlie95 14.05.2010, 17:46
@Ketchum1978

Sie sind jetzt schon ein Monat zusammen, er wollte es geheim halten. Ich glaube nicht, dass die Beziehung länger hält, weil sie sich nicht mal anlächeln im Bus....

0
Ketchum1978 14.05.2010, 17:49
@girlie95

Na siehst Du. Dann geh das ganze doch mal locker und POSITIV an,geniesse es wenn er Dir Blicke zuwirft und warte noch etwas ab.Vielleicht verliebst Du Dich in der zwischenzeit ja auch schon in einen noch süsseren...

0

Ab warten und nicht die krieße verlieren das klappt immer*und nich streit anfangen

oder emo spielen *gabs alles schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp gesagt, rede mit deiner Freundin und findet gemeinsam eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist blöd. Wie du schon schreibst, sie kann nichts dafür. Entweder platzt du jetzt unpassenderweise damit heraus oder du hältst dich eine Weile fern von ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 . du hast kein recht auf deine freundin sauer zu sein . er will nun mal sie und nicht dich , damit kommst du zwar nicht zurecht aber wirst du müssen . 2. das er dich grüßt liegt nur daran das du eine freundin von seiner freundin bist . das macht man dan auto ,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annamayalea 26.07.2011, 22:01

kann man auch nett sagen -.-

0

Was möchtest Du wissen?