Meine Freundin ist mit Ihrer Freundin und ihrem Freund und der Freund von ihr Freund schwimmen gegangen soll ich das normal sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwie hast Du diese Frage schon ein wenig verworren konstruiert, derweil ich kaum entnehmen kann, wer von den Mädchen nun mit dem eigenen Freund mit von der Partie dabei ist und wer nicht. Dennoch aber ist an einer solchen wie auch immer vorliegenden Konstellation absolut nichts ungewöhnliches zu sehen und maximal könnte es passieren, das der einer der Jungs sich unter Umständen vielleicht etwas fehl am Platz vorkommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö.....Normal wäre wenn die letzten beiden Freunde auch noch

Freundinnen , die dann die Freunde und Freundinnen von den Freunden auch noch mitgenommen hätten...

Dann erst geht sowas....unter Freunden und Freundinnen..

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das auch einfacher ausdrücken? Wer ist mit wem wann wohin gegangen? ^^ ^^ omg ... lies deinen Fragetext noch mal durch und sag mir, ob DU ihn verstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ein weiters Verbrechen ist geschehen. Pokemon Go übernimmt Tastaturen und Gehirne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist auch mal mit ihrem Cousin und dem Freund ihrer Freund und der Tante des Onkels von dem Freund seinem Freund und dem Hund und der Freundin des Freundes der Tante der Besitzerin des Hundes schwimmen gegangen. Na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
basboy 19.07.2016, 00:17

Das sind eine Familie 

0

Na wenn die Tante des Freundes der Oma vom Mann des Cousins vom Vater deiner Mutter nicht da war ist alles in Ordung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moti4t 19.07.2016, 00:27

you mad ma day ^^ ^^ ... genau so ist es !!!

0
Lukomat99 19.07.2016, 00:28

Freut mich😂

0
Lukomat99 19.07.2016, 00:28

Das ich dich zum schmunzeln bringen konnte😂😁

0

Ne das geht mal gar nicht meiner Meinung nach aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dir einen Duden kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?