Meine Freundin ist mit 16 Schwanger. Was soll ich jetzt machen?

14 Antworten

Dränge sie nicht dazu abzutreiben. Unterstütze sie und zeig ihr dass du für sie da bist.

leiste ihr seelischen beistand. trefft euch und überlegt gemeinsam am besten mit ein paar freunden oder dem jungem mann von dem sie schwanger geworden ist. beratet gemeinsam was sie tun sollt. sie wird deinen beistand brauchen. Wenn du immer für sie da bist kannst du ihr am meisten helfen. Sie muss sich dann selbst entscheiden. da kann ich leider nicht helfen

Nicht jeder ist in der Lage mal eben abzutreiben. Du solltest sie auf keinen Fall dazu drängen. Nicht jedes jugendliche Leben wird durch ein Kind zerstört. Steh zu ihr , egal wofür sie sich entscheidet. Das wäre eine wahre Freundschaftstat.

Soll ich meine schwangere Freundin verlassen?

Hi Leute ich bin 15 und meine Freundin ist 16. Wir lieben uns und hatten auch schon Sex. Sie ist Schwanger soll ich sie verlassen? Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe ich bin schwanger und möchte abtreiben und mein freund das kind behalten was soll ich tun?

Ich bin 14 jahre alt und bin jetzt in 9woche schwanger und ich habe es gestern mein freund erzählt auch das ich abtreiben möchte da ich es niemals schaffen würde ein kind gros zu ziehen und dafür auch keine zeit habe und er will das kind umbedingt behalten er ist 20jahre wir hätten auch nicht das geld ein kind gros zu ziehen er hat zu mir gesagt wenn ich abtreiben tu das er es nicht aushält und mich dann verlassen wird aber das halte ich nicht aus ich möchte mein ganzes leben mit ihn verbringen und ihn später auch heiraten und eine familie mit ihm aber jetzt noch nicht mir is das zu früh wir sind seid 5monaten zusammen Kennt jemand so eine situation?

...zur Frage

1. Kind abtreiben?

Meine beste Freundin steckt in einer ziemlich schlimmen Situation. Sie ist 16 & schwanger von ihrem Freund. Nun will sie das kind abtreiben aber sie hat mal gehört, dass wenn man das erste Kind abtreibt, dass es schwerwiegende Folgen gibt. Wie z.b. behinderte Kinder oder sonstiges. Stimmt das?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Freundin eines Kumpels will abtreiben wenn man keine 50.000€ zahlt?

Wie verhält man sich wenn die Freundin schwanger ist und abtreiben will und das Kind nur austrägt wenn man 50.000€ zahlt? Man würde das Kind dann alleine großziehn was kein Problem wäre. Darf die Freundin das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?