Meine Freundin ist mir zu "zurückhaltend" was tun?

10 Antworten

Es gibt Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen in puncto Sex. Wenn das nicht über einstimmt, kann es in einer Beziehung problematisch werden. Diejenigen, die von "Sex ist nicht alles" reden, sind meist welche mit weniger Bedürfnis als der Partner ;-). Sicherlich ist es nicht alles, aber ein bedeutsamer Bestandteil. Das Dumme ist, oft stimmt zu Anfang der Beziehung alles und beide Partner geben sich Mühe. So wie manche sich später weniger Mühe mit dem Aufräumen geben, geben sich andere weniger Mühe mit dem Sex. Soll heißen: Sie brauchen Sex nicht notwendigerweise (warum auch immer), haben aber zu Anfang der Beziehung mitgemacht, um den Partner zu bekommen. Jetzt haben sie ihn und zeigen ihr wahres Gesicht. Wenn alles andere stimmt, ist es schwer sich deshalb zu trennen, aber bei vielen knallts irgendwann. Fremdgehen, Trennung, Streit,... Es ist auf jeden Fall ein Glücksgriff, wenn man die gleichen Bedürfnisse hat. Sprich mit ihr darüber, was sie von Deinen Gedanken hält. Daraus sollte sich weiteres ergeben.

vielleicht ist sie gehemmt anzufangen. lust hat sie sicherlich nur der anfang fällt manchen halt schwer. wo fasse ich als erstes an ist jetzt die richtige situation anzufangen? usw vielleicht hilft es ihr wenn du mit ihr bevor du sie anfängst anzufassen erstmal eine art sexkonservation führst so : mhhh weiss du worauf ich jetzt lust hätte dann wird sie was antworten und dann du wieder usw macht spass und sie verliert dabei dann die hemmung

hm ok, so hab ich das noch nicht gesehen, ich bin da eher direkt^^ ich werds mal testen bzw mit ihr drüber reden danke

0

Nachdem ich das ganze hier gelesen habe: Es geht doch jetzt nicht darum, ob sie etwas vortäuscht oder nicht!?

Sprich doch deine Freundin lieb darauf an und rede mit ihr darüber? Wir kennen deine Freundin nicht und können es daher auch nicht gut "einschätzen". Ich würde mal nachfragen warum sie nicht mal die Initiative ergreift. vllt. hat sie schlechte Erfahrungen im sexuellen Bereich gemacht?

Kann mir jemand die Verseifung genauer erklären?

Ich muss ein Referat über Fette halten und offensichtlich ist die Verseifung dabei ein wichtiger bestandteil...aber irgendwie versteh ich das ganze nicht. Kann mir evetuell jemand genauer erklären, was es mit der Verseifung auf sich hat und wie sie genau funktioniert? Ist die Verseifung wirklich die wichtigste Reaktion der Fette?

...zur Frage

Meine Freundin hat kaum Lust auf Sex?

Wir sind in einer Beziehung und meine Freundin sagt immer sie hat kaum Lust auf Sex und findet Sex wird überbewertet ect...sie hat gesagt immer wollen Männer nur das eine ect..aber es gehört ja irgendwie dazu oder ? Sie küsst gern leidenschaftlich mit mir oder streichelt mich auch an intimen Stellen aber Sex gibt sie mir nicht mal die Chance ..sie weiß ja nicht mal das wie es mir gefällt mit mir...sie sagt sie liebt mich überalles und ich sie ja auch und sonst ist ja alles perfekt aber für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil und das ist ja nicht normal oder ? Wie mache ich ihr mehr Lust ? Klar Sex ist nicht alles aber es macht mich auch traurig das sie mir nicht mal die Chance gibt zu sehen wie ihr der Sex mit mir gefällt sie meint Dann immerdar will nicht müssen und es liegt nicht an mir ..

...zur Frage

kuscheln statt Sex?

ich bin mitte zwanzig und mein freund anfang 30. wir sind nun knapp ein jahr zusammen, die beziehung ansich ist wunderschön. ich liebe ihn überalles. <3

nur eines fehlt... und zwar. der sex. wir sehen uns nur 3 tage die woche.. also fr-so. und wenn wir einmal sex haben, ist es schon viel. also richtigen sex, nicht nur rein raus und fertig. habe schon oft mit ihm gesprochen, aber es wurde nicht besser. er meint dazu: früher wollte er immer (er meinte vor ein paar jahren) nur jetzt ist im kuscheln usw wichtiger

und dass es ihm zwar für mich leid tut... aber was soll er... natürlich kränkt mich das, und ich weiß nicht was ich machen soll. er spricht mir täglich komplimente aus, sagt mir auch wie schön und toll er mich findet.. aber trotzdem finde ich es irgendwie unfair.. vor ein paar wochen meinte er noch: ja er kann halt nicht so oft... was soll ich tun?! ich will mit ihm am wochenende nochmal sprechen.. aber irgendwie läuft es immer auf das selbe hinaus

...zur Frage

Super Sex trotz Schnelligkeit?

Hallo,
Wie ich schonmal erwähnte bin ich leider einer der innerhalb weniger Minuten kommt und danach dann den Sex abbrechen muss wieso weshalb warum weis ich leider nicht ändern kann ich das auch irgendwie nicht effektiv. Nun möchte ich meiner Freundin mal einen wundervollen und unvergesslichen Sex bieten, wie könnte ich das anstellen habt ihr Tipps und Tricks hat vielleicht jemand Erfahrungen wie man trotz der Schnelligkeit seiner Freundin einen super Sex bieten kann sodass auch sie zum Höhepunkt kommt ?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Freundin will unbedingt Sex. Was soll ich tun?

hi ich(männlich) bin 29 seit ein paar tagen in einer neuen beziehung.und jetzt habe ich ein problem: sie will unbedingt sex haben,ich habe aber sowas von keinen bock drauf.ich bin überhaupt nicht in stimmung.sie ist enttäuscht weil ich keinen sex will.ich halte persönlich nicht besonders viel von sex.ich will nähmlich keine kinder haben,klar man verhütet aber ich will einfach nicht.meine fragen:was soll ich tun?ich will keinen sex.und noch eine frage: ist sex so wichtig?ist nicht das zusammensein wichtiger?lg helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?