Meine Freundin ist Magersüchtig, plötzlich will ich es auch

8 Antworten

Ja sicher schlank ist schön, es gibt aber einen feinen Unterschied zwischen schlank und mager... das ist ein Unterschied zwischen schön und krank.

Na sicher sieht das schön aus wenn man schlank ist. Findest du es sieht auch schön aus, wenn deine Haare ausfallen, deine Zähne ausfallen, glaubst du Mundgeruch ist schön? Findest du es schön, wenn du im Sommer einen Wollpulli anziehen musst wenn alle schöne Tops tragen? Ist es schön wenn alle 25 sind Kinder bekommen und du keine mehr bekommen kannst? Wenn deine Knochen kaput sind ist das schön? Ist es schön wenn deine Eltern in der Klinik neben dir weinen? Ist es schön, wenn deine Eltern dich zu Grabe tragen müssen?

Kein Mensch hat etwas gegen ein schlankes Vorbild, aber eine Krankheit als Vorbild ist das schlimmste was man sich wünschen kann. Ich hatte Magersucht und habe den Lob um meine Figur geliebt, ab dem Punkt in der Klinik als meine Eltern weinend da standen war alles anders. Es ist verdammt hart und noch heute muss ich jeden Tag kämpfen. Jeder Tag ist ein neuer Kampf gegen die Krankheit und jeder Tag ist schwer. Ich würde gerne wieder dick sein und ein Leben haben. Was ich seit der Krankheit habe ist kein Leben...

Ich habe Freunde verloren, weil ich hab mich zu Hause eingeschlossen!!! Diese bekomme ich jetzt trotzt Normalgewicht nicht wieder. Sie haben mich aufgegeben. Meinen Job habe ich glücklicherweise behalten. Doch auch die Familie ist verrüttelt, meine Eltern geben sich noch immer die Schuld.

Also wenn du das unbedint willst, dann bitte, aber du weist nicht was es heißt krank zu sein. Wenn du aufmerksamkeit willst, dann suche dir ein Hobby und sei gut darin und gewinne Tuniere. Oder nimm ab, doch belasse es bei dem Idealgewicht, nicht umsonst heißt es Idealgewicht!!!!!

Ist doch egal was deine Freundin tut oder wie sie ist. Am besten rede mit jemandem darüber. Und wenn das nicht hilft dann solltest du zu einem Psychater. Ist echt nicht böse gemeint aber bevor du Magersüchtig wirst solltest du was dagegen tun :)

Nagut wenn du über die gesundheitlichen und sozialen Probleme schon bescheid weisst dann brauchen wir dich ja nicht mit Wikipedia Einträgen und dergleichen überschütten. Dann weisst du also, dass es okay für dich ist reinzufressen und dann aus allen Löchern Brechen zu müssen, dir die Speiseröhre zu verätzen dass dir alles weh tut was du zu dir nimmst, zu Heulen, durch zu drehen, Depressionen zu haben und sozial isoliert zu sein weil du aussehen wirst wie eine lebende Leiche und kein Mensch es erträgt in deiner Gegenwart?

"...und man daran sterben kann, will ich es immer mehr" - du willst also sterben? Bist du dir sicher? Oder willst du das aus Mitgefühl zu deiner Freundin? Entscheide selbst ob du Leben oder Sterben willst oder ob du einfach nur schlank sein und deiner Freundin helfen willst. Überlege es dir gut und denk daran du hast nur EIN Leben und nur EINEN Körper..es ist deine Chance was du daraus machst.

Ist es schädlich, wenn ich jahrelang Cola getrunken habe und es dann plötzlich nicht mehr trinke?

Cola ist ja ungesund, das wissen wir alle, aber ist es gesund darauf plötzlich zu verzichten ? Der Körper hat sich ja daran gewöhnt und plötzlich fehlt da was ... was sagt ihr ?

...zur Frage

Wo kann ich mir antiquarische teure Bücher von Shakespeare für alle seine Werke kaufen?

Suche nach einer Sammlung einer sehr kostbaren teuren Reihe von Bändern, die eine Vielzahl oder am besten alle Werke von Shakespeare beinhalten. Wo finde ich sowas? Möglichst teuer und schön. Preis spielt keine Rolle. Was ist die beste antiquarische Version einer Reihe Büchern von Shakespeare?

Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Bitte gebt mir Links.

...zur Frage

Darf man jemanden gegen den Willen am Leben halten?

Ich kenne jemanden der magersüchtig ist. Er weiß dass er magersüchtig ist und hat dies auch beabsichtigt, d.h. er denkt nicht das er zu fett ist oder so sondern er will einfach sterben. Er war schon kurz davor zu verhungern allerdings haben seine Eltern es bemerkt und in die Klinik geschickt. Dort sagte er den Ärzten das er inruhe gelassen werden will. Sie haben nicht darauf gehört und ihn Zwangs ernährt. Dürfen die Ärtzte das tun obwohl sie genau wissen dass der Patient sterben will?

...zur Frage

Alle denken ich würde Magersüchtig sein!

Jeder denkt ich wäre Magersüchtig, obwohl das nicht stimmt! Ich esse doch immer so viel ich kann, meistens habe ich kein Hunger, aber das bedeutet doch nicht das ich Magersüchtig bin! Nur weil ich früher etwas dick war und nun etwas dünner, bedeutet es doch nicht das ich Magersüchtig bin! Jeder sagt immer ich wäre voll dünn und so, aber das stimmt nicht, ich esse nur nicht mehr so viel! Ich habe halt nicht mehr wirklich hunger! Ich habe schon genug Stress, doch damit machen sie das ja nur schlimmer, aber daran denken sie ja nicht mal! Ich esse wirklich so viel ich kann, werde aber auch nicht dicker! Was soll ich machen? Schon mal danke, für die hilfreichen antworten! Selina

...zur Frage

Meine Milch ist versauert und ich habe ein Müsli damit gegessen Sterb ich jetzt?

ich hab es nicht bemerkt aber plötzlich war da so ein weiches ekelhaftes Teil kann man daran sterben wenn man es ist?

...zur Frage

Wie eine Person vergessen?

Hallo.. wie kann ich eine Person vergessen, wenn ich durch die damalige Situation SVV-Narben habe, welche mit der Person im Zusammenhang stehen?

Es war eine schlimme Zeit, welche ich gern vergessen möchte (somit auch die damalige involvierte Person), aber wie soll ich diese Zeit vergessen wenn ich Narben habe? Sie erinnern mich immer daran, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?