Meine Freundin ist lesbisch. (Frage steht unten)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts als die Wahrheit sagen! Ich würde mich freuen, wenn sie noch unberührt ist und keine Erfahrung hat. Ein ganz besonderes Geschenk!

Ich glaube, mit der freundin bist du gemeint ;) aber egal, sag ihr das sie sich geändert hat und ihre wahre sexuelle Ortientierung erkannt hat

Sag ihr außerdem, dass ihre Freundin das sicher toll findet, dass sie noch Jungfrau ist und sonst noch nie S€x hatte. Das macht es viel spannender und als Frau findet man das auch total toll, wenn man weiß, dass für die Freundin noch alles neu ist und sie die erste sein darf, die sie anfassen darf. =)

Meist merkt man es, wenn der andere unerfahren ist, denn woher soll man wissen wie man mit dem anderen umgehen soll, wenn man noch nie Erfahrung gesammelt hat?!

"Sie" soll ehrlich sein und sich und der Partnerin eingestehen, dass man
einfach noch unerfahren ist und eben etwas Angst hatte, es zu sagen.

Deine Freundin hust sollte sich einfach mal mit dei-, ähm mit ihrer Partnerin darüber unterhalten und ihr die Wahrheit sagen.

Am besten sagt sie es ihr so wie du es geschrieben hast. " Hey... ich muss dir was sagen.....ich hatte noch nie Sex. Ich wollte es Dir nicht sagen weil ich Angst hatte............"

wenn sie ihrer patnerin das nciht anvertrauen kann soll sie das mit dem sex auch lassen... sie ist nicht die richtige.!

Einfach die Wahrheit erzaehlen.

Was möchtest Du wissen?