Meine Freundin ist krank aber 1. Mal im monat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch einfach Frauen bzw Mädchen die sehr anfällig für jegliche Arten von Krankheiten oder Infektionen sind, meine Freundin z.B. ebenso, die hat ein sehr schlechtes Immunsystem.

Kann natürlich auch nur am Stress liegen oder an beidem oder sie hat einfach ein schwaches bzw schlechtes Immunsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so häufig auftritt, soll sie mal ihren Arzt um einen Test (harmlose Blutuntersuchung) auf Pfeiffersches Drüsenfieber bitten. Auch das führt zu Fieber und Bauchbeschwerden und kann bei Stress und Immunschwäche immer wieder auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt aber vllt hat sie ein schwaches Immunsystem.. es kann aber auch an etwas anderem liegen  daher würde ich doch mal zu einem anderen Arzt oder wirklich ins Krankenhaus gehen und einfach mal sich durchchecken lassen. Versuch sie dazu sonst zu überreden es geht immerhin um die Gesundheit :) Es kann auch eventuell an Stress liegen... ich bekomme dann auch häufig übelkeit und/oder  Bauchschmerzen... Fieber ist jedoch denke ich noch etwas unwahrscheinlich bei Stress... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoladelp
12.03.2016, 20:41

Vielleichz ist ein Eisenmangel/Immunschwäche vorhanden ! (War bei mir der Fall) Einfach mal vom Artzt testen lassen . Gute besserung

0

Was möchtest Du wissen?