meine freundin ist krank :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

klar besuchst du sie

also ich würde sie jetzt erstmal in ruhe lassen und sie dann sonntag oder so anrufen. sonst steckst du dich noch an und sie braucht ihre erholun. frag doch ihre mom wann du sie besuchen kannst,also wann es ihr etwas bessergeht, achja, sie wird dir bestimmt nicht böse sein wenn du sie jetzt nich sofort besucht. meinetwegen brin ihrn kleines kuscheltier mit oder soo.. ;DD achso es kommt natürlich drauf an was sie hat wegen anstecken uns so

Tee kochen, kuscheln, einfach für sie da sein. Wenn sie essen mag, was tolles kochen. Vielleicht noch tolle Filme mitbringen für kuschelige Stunden im Bett, wenn sie dann immer noch so kaputt ist

wenn man so krank ist dass man nicht mal mehr telefonieren kann, dann wirst du ihr kaum persönlich beistehen können. Sonst Teekochen und gemeinsam im Bett Filme ansehen ;)

ich würde auf jeden fall einmal vorbei sehen (: wenn ich krank wäre, fände ich es gut wenn mir jemand beistehen würde (; du kannst ihr ja einen Tee ans bett bringen, oder ihren lieblings film mit ihr ankugen (: aber wenn es ihr wircklich so richtig schlecht geht, dan schau nur mal schnell vorbei undsieh nach wie es ihr geht, denn du könntest dich anstecken oder so ;D wenn nicht, bring ihr doch Blumen, oder ihre Lieblingssüßigkeit vorbei (:

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen xD

LG

Sie wird jawohl bis Freitag beim Arzt gewesen sein, dann wisst ihr was sie hat und ob du sie besuchen kannst/ solltest.

Pfleg sie gesund, das hilft immer ;)

Hingehen und Händchen halten! Darüber freut sie sich bestimmt ;)

Was möchtest Du wissen?