Meine Freundin ist komisch warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es klingt so, als ob du weiblich bist. Würde es dich sehr stören, wenn deine Freundin auf Frauen steht? Ich rate dir, das zu klären. Und schau dazu den Film: Eliott, I will dance. Der Freund dachte, er wäre schwul (weil der Typ ja Ballettänzer werden will) - und hat versucht, ihn sexuell anzumachen. Eliott hat ganz klar und bestimmt gesagt, er steht nicht auf Männer. Was der Freundschaft keinen Abbruch getan hat. Der ganze Film ist sehr glaubwürdig. Was ich dir damit sagen will: Frage sie offen und sage ihr (je nach Anrtwort) offen, dass du nicht lesbisch bist.

achte mal auf den Namen oben Marcellliii klingt für mich jetzt nicht nach einer Frau =D

1
@Monster18

1. habe ich ja, wenn es aber eine männliche Person ist, wage ich am Verstand zu zweifeln, denn es ist offetnsichtlich was die Dame will. 2. schon mal was davon gehört, dass sich viele nicht mit ihrem richtigen Namen anmelden? Ich weiss auch nicht, warum du dich in meinen Beitrag einmischen musst, denn 100ig sicher, dass es so ist, wie du sagst, kannst du gar nicht sein.

0

Mal ne ganze doofe Frage aber hatte sie schon Sex oder hattet ihr schon ?

Ja oder sie will dir nur Ihre Liebe zeigen oder ...

Das könnte aber auch ein Zeichen sein das Sie etwas getan hat was man nicht macht evtl. fremd gegangen etc.

Ansonsten frag sie einfach mal =)

Sie will mehr Körperlichkeit, also nicht nur Küssen sondern daß Du Dich auch mit ihrem übrigen Körper befaßt.

Was ist da komisch dran?

Sie ist in dich verliebt und möchte dir das halt zeigen.

Vll. is sie rollig.

Was möchtest Du wissen?