Meine Freundin ist kalt zu mir... Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin ist letztendlich keine Maschine die so lange läuft wie sie nicht abgeschaltet wird respektive bis sie sozusagen infolge von Verschleiß nicht den Geist aufgibt. Anders ausgedrückt, deine Freundin kann durchaus auch diverse manchmal auch biologisch bedingte Stimmungsschwankungen vorweisen und einige davon kommen auch über viele Jahre in schöner Regelmäßigkeit monatlich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun ?

Mit ihr reden und zum Beispiel nach den Gruenden dafuer fragen. Vielleicht ist sie ganz einfach kein '24-Stunden-Knuddel'-Typ und zeigt ihre Zuneigung anderweitig. Das muss uebrigens nichts schlimmes sein. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht was angestellt ?^^

Oft fällt euch gar nicht auf das ihr etwas macht was uns dann sauer macht

frag einfach mal

vielleicht hatte sie auch einfach einen anstrengenden Tag und braucht ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 070316
07.03.2016, 09:06

ich hab nix angestellt und ich frag ja die ganze zeit was ist... sie sagt nix und seid dem antwortet sie mir nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?