Meine Freundin ist jede Woche in nen anderen Typen! Wieso?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wie alt seid ihr? 12? 13? wenn ja, dann: sie will cool sein und denkt, sie könnte sich durch sowas beliebt machen. zeige ihr, dass sie auch ohne dieses spielchen beliebt ist und gute freunde hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenchananas
07.10.2011, 22:11

Das Problem ist sie will sich nur beliebt machen ist es aber nicht ! Die Jungs finden nur ihren Körper geil...

0

Der Formulierung deiner Frage zufolge bist du wahrscheinlich noch 12 und deine Freundin auch. In dem Alter weiß man noch nicht was Liebe ist und was man eigentlich von nem Kerl will. Kein großes Problem, da ihr im Laufe der Jahre ja erstmal rausfinden müsst wer ihr selber seid. Entweder will sie sich profilieren (wahrscheinlich) oder sie findet kein anderes Gesprächsthema. Gut möglich, dass sie lieber "Ich bin jetzt in Patrick verknallt" sagt, statt "Patrick ist ja auch ganz schön süß". Das kommt wahrscheinlich nächstes Jahr. Dann sind ihre ersten drei "festen" Freunde totale Flachpfeifen. Das lässt sich nicht verhindern und ist auch nicht schlimm, weil Jungs in dem Alter nunmal so sind. Schließlich hat sie dann ohnehin den Freund nur, um ihn herumzuzeigen und nicht allein ins Kino zu müssen. Wenn ihr dann 16 seid, habt ihr schon einiges durch, lasst die Jungs dann schon gerne mal zappeln und irgendwann (manchmal erst nach 20) seid ihr mal richtig richtig schwer verliebt. Dann trennt ihr euch und das höchstpersönliche Armaggedon ist perfekt.

So ist das, und deshalb solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen, sondern das gelassen sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen wechseln die Männer eben wie Taschentücher. Scheint normal bei manchen zu sein. Den Geisteszustand solcher Frauen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyromaniac
07.10.2011, 20:42

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage :D

0

Das ist wahrscheinlich eher nur so nen Gefühl.. und nichts ernstes... vllt findet deine Freundin die Typen gutaussehend... Und spielt sich selber so diese Gefühle vor.. Aber wenn es wkl Liebe ist,kann man sich ncith jede Woche in nen anderen verlieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pupertät ist das völlig normal - genauso, wie die Hormone verrückt spielen, sind auch die Gefühle crazy.

Das gibt sich mit der Zeit! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate mal: du meinst, dass sie sich jede Woche in einen anderen Typen verknallt? Dann ist sie wohl einfach in das Gefühl verliebt, verliebt zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen können in deinem Alter eben keinen richtigen Satz formulieren und die anderen "sind jede Woche in nen anderen Typen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..weil sie nicht wirklich verliebt ist, sondern einfach immer für andere Jungs schwärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keine echte Leibe ist sondern eher: Eyy der sieht gut aus in den bin ich"

Mit der Zeit wird sie reifer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie ist nicht in dich verliebt oder du bist ihr zu nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so weitergeht, mutiert sie zur Schlampe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht das??? Ich kann nicht in andere Menschen sein!!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt meinst du? macht nix, so sind manche mädels in de rpubertät, sind schwärmereien und hat nix mit ernsten gefühlen zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 möglichkeiten:

sie ist in der 'P U B E R T Ä T :OO

oder sie fühlt sich hübsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist wohl eher in ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swatkatten
08.10.2011, 04:26

Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben...

0

Was möchtest Du wissen?