Meine Freundin ist in Taylor Lautner verliebt, was kann sie machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, ich habe ganz ähnliche Probleme, nur das nicht ich sondern meine Freundin für ihn schwärmt. Ein Junge in meiner Klasse sieht aus wie er und sie hat sich deshalb in IHN verliebt. Jetzt muss ich mir ständig ein Grinsen verkneifen wenn sein Name aufgerufen wird. Er weiß es auch. Aber gegen die Schwärmereien für einen Star kann wohl keiner was unternehmen. Und das mit der Nummer: ich hoffe für euch, dass ihr das nicht ernst meintet. Man kann bei einem Star außerdem nicht von Verliebt sein sprechen, da man den Jenigen ja überhaupt nicht kennt. Außer seine Familien Verhältnisse und dass er gut aussieht.

Was soll sie machen? Es gibt tausende von Mädchen die in ihm verknallt sind. Alle wollen ein Stück voni ihm. Oder besser gesagt sie wollen alles von ihm. Werden sie aber bestimmt nicht bekommen. Und deine Freundin erst bestimmt nicht. Sie wohnt wahrscheinlich hier in Deutschland und er sehr weit weg im warmen Los Angeles. Sie kann ihn höchstens besuchen und von ihm ein Foto oder ein Autogramm verlangen. Der Rest bleibt ein Traum. Es ist nur eine Phase. Nach einer Zeit interessiert sie sich nicht mehr für ihn.

Kann es sein das du in ihn verliebt bist :P

Nun ja ist auch eig. egal Also machen kann man nichts das geht wieder vorbei und dann kommt der nächster :P Nun ja falls nicht hat man ne schraubelocker im hirn:P ( man sollte sich nicht zuuu viele hofnungen machen xD )

MMM..wenn ich was wüsste hätte ich schon längst was unternommen. Bin in Robert Pattinson verliebt, und das ist auch nicht besser. Aber ich denke (und hoffe xD) das sich das mit der zeit gibt :D

AliceKath 05.07.2013, 19:35

oh, ich auch-- er ist so ein Schatz --- (und brite ;) xD)

0

was soll sie schon groß machen, sie kann weiter für ihn shmärmen früher oder später hört das von alleine wieder auf.

Ihn kennenlernen, besorg ihr seine Nummer und sie kann ihn mal anrufen, vielleicht können die beiden ein Eis essen gehen

iLoveEdward 25.05.2010, 21:47

der war gut xD

0
Hannas24 19.01.2013, 19:13

Lachkrampf! :D

0

ignorieren, solche schwärmereien gehen vorbei oder enden als stalker vor gericht...

Aus der Pubertät kommen! Außerdem sind das Millionen Mädchen auch, meine Güte!

Als wir jung waren, waren wir alle mal in einen Star verliebt.. und es war klasse :D

Das gibt sich schon wieder ^^

Warten, bis der Schmerz nachlässt.

Da ist sie nicht die einzige unter 10 Mio. anderen Mädels.

Was möchtest Du wissen?