Meine Freundin ist in Mallorca und hat seit 5 Tagen keine Periode gegriegt. Ist das Normal das es manchmal dauert denn Schwanger ist sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal wegen dem Klima ! Als ich vor 3 Monate in die Karibik War , War es bei mir auch so da hatte ich meine Tage viel zu spät bekommen :)also keine sorgen machen ;) Lg PrincessBebe1

Dankee>< aber ich denk halt nur an eins Schwanger das sind die Männer gedanken...  Sie sagt nur das sie Bauchweh griegt und wegen nichts Weint und das das Normal währ ... Das sind die Anzeichen von ihr ???

0

Ja :D so komisch das auch klingt aber das ist normal hat zwar nicht jedes Mädchen aber sie aller meisten :D War bei mit am Anfang so ähnlich ich habe einfach angefangen zu weinen und nach paar Sekunden musste ich lachen :0 naja das sind die Hormone die da verrückt spielen aber jetzt habe ich das nicht mehr:) vllt weint sie ja vor Schmerzen das kann es auch sein

1
@PrincessBebe1

Könnte sein aber wie lange soll ich es noch abwarten oder soll ich denn Test machen ob sie doch schwanger ist=) ich weiß nicht so Männer denke iimmer komisch=) 

0

Hahaha so an deiner Stelle würde ich nicht all zu überhitzt sein! :D ich glaube jetzt nicht wirklich das sie schwanger ist oder sowas das ist normal wenn man im Urlaub ist das sich dann verschiebt bei mir hat es sich um 3 Wochen verschoben :D also und schwanger War ich auch nicht also mach dir mal nicht zuviel Kopf und sie klagt doch schon über schmerzen und weint einfach so das müsste heißen das sie bald ihre Tage bekommt :)

0

In Wie viele Tage soll ich noch abwarten oder soll ich ein Test machen mit meiner Freundin?

man kann dir keine Genaue Zeitangabe geben wie lang du warten sollst da es bei jeden unterschiedlich ist und ob du jetzt ein test machen sollst ist ehrlich gesagt unnötig weil sie hat ja jetzt schon bauschmerzen und wie gesagt sie weint einfach das sind halt Anzeichen das sie bald ihre Tage bekommt :)

0

In der Regel schon 😂 Ist doch bei jeden unterschiedlich oder etwa nicht? :)

Bestimmt, weis davon nicht viel sie ist im Urlaub da. Ich denke das es wegen dem Stress ist und Klima wechsel aber wenn eine Frau eine sehr gute Nachricht rein schreibt die sowas mal hatte dann währe es sehr nett><

0

ich auch nicht "Männer hald" xD naja einfach mal abwarten bis wer schreibt

0

Was möchtest Du wissen?