Meine Freundin ist in einen Star verliebt :O

4 Antworten

Nein, ist sie nicht. Sie schwärmt vielleicht von ihm, aber das wars. Sie kennt diese Person nicht persönlich. Stars sind auch nur Menschen und präsentieren sich in der Öffentlichkeit anders als im privaten Umfeld!

Sie wird sich nicht umbringen, wenn du ihr jetzt Beisstand leistest. Ich hatte Gott-weiß-wie-viele Freunde, die in einen Star verliebt waren und sagten, sie wollen sich umbringen. Und alle Leben sie noch.

ja ich wollte auch noch wissen ob die bilder ein fake sind oder nicht

0

Versuch so viel wie Möglich,mit Deiner Freundin zu reden.Erkläre ihr,dass das nichts bringt aber davon abgesehen glaube ich nicht dass sie sich etwas antut.Es gibt Millionen,die sich in einen"Star verliebt haben"und sie müsste doch wissen,dass sie nicht an ihn herankommt.Wie schon erwähnt,rede mit ihr und ziehe noch einige Freunde hinzu damit ihr das endlich aus dem Kopf geht.Zudem es ohnehin nur eine Schwärmerei von ihr ist....

Also mal ganz ehrlich, das ist nicht normal.... Ich denke jedem halbwegs realistischen Menschen sollte klar sein dass man als " Normalverbraucher" in der Regel nur selten mit Stars zusammenkommt. Wenn man dann ein 14 jähriges Mädchen ist, grenzt dies doch sehr an absolute Unmöglichkeit. Du könntest deiner Freundin auch mal sagen dass Mario Götze noch nicht mal rechtlich mit ihr zusammen sein DÜRFTE weil sie minderjährig ist. Ansonsten wird sie sich an sowas gewöhnen müssen. Auch wenn sie sich mal in Jungs verliebt die eher in ihrer Reichweite sind, wird sie diese nicht automatisch immer kriegen. Schließlich ist sie nicht das einzige Mädchen auf der Welt und die Konkurrenz schläft nicht. Und sie wird sich bestimmt nicht umbringen, schließlich ist das nur Schwärmerei, sie kennt den Typen ja noch nicht mal richtig ( zu wissen wie er aussieht und wie viel Geld er möglicherweise verdient wird nicht als " kennen" definiert) Das kann also gar nichts richtiges sein, schließlich liebt sie nur die Illusion, bzw seine Interviews und seine Fotos. Mehr aber auch nicht.

Du solltest deine Freundin etwas trösten ihr aber auch klar machen das das alles Schwachsinn ist ( nur nicht vllt ganz so hart ausdrücken, mir fällt bloß grade nix anderes ein...) LG

Sie kennt ihn ja aber nicht viel und hinter den geld ist sie glaube nicht her geld ist ihr scheiß egal

0
@hay12

lol was heißt " sie kennt ihn ja" Hat sie schonmal persönlich mit ihm gesprochen? ( länger als 2 std, bei einem Meet & Greet)

Geht sie mit ihm aus?

Kennt sie seinen wahren Charackter? ( nicht den in Interviews oder Zeitschriften, so wie er in seinem Privatleben ist)

Trifft sie ihn regelmäßig?

Was war sein Traum als er ein Kind war?

Das verstehe ich unter kennen...... Und da sie ihn ja wie du sagst in der Bravo entdeckt hat glaube ich nicht dass sie eine seiner besten und längsten Freundinnnen ist.... lg

0

Was möchtest Du wissen?