Meine freundin ist in einen schwulen verliebt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nuja, er wird sie schon irgendwie abwimmeln, das ist nicht dein Problem. Und falls du Bedenken hast, dann sprich doch einfach mit ihm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Unglück rennt sie denn? Sie ist verliebt in jemanden, der ihr Verliebtsein nicht erwidern kann. Das wird euch noch häufiger passieren. Manche Mädchen sind in Superstarkandidaten verleibt - und kriegen sie nicht. Manche sind in den Lehrer verliebt - und kriegen ihn nicht. Manche sind in einen stiknknormalen Heterojungen verleibt - und kriegen ihn auch nicht. Nicht jedes Verleibtsein führt zum Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran, in jemanden verliebt zu sein, den man nicht haben kann? Lass sie doch «ins Unglück rennen». Ich war auch mal in einen Schwulen verliebt, war gar nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach ob es ok ist wenn du es deiner freundin sagst. und wenn es nicht ok ist dann sag das er schon eine freundin hat oder sowas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?