Meine Freundin ist in einen Lehrer verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum glaube ich dir nicht? Gestern erzählst du hier, dass dein Bruder dich vergewaltigt hat, jetzt fasst dich der Lehrer am Po an. Ein bisschen viel auf einmal, oder?
Du hast entweder zu viel Phantasie oder suchst hier einfach Aufmerksamkeit (die ich dir ja jetzt auch geschenkt habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggi0120
25.05.2016, 18:03

Dann glaub mir halt nicht ist mir auch egal ich weiß das es stimmt und das ist die Hauptsache 

0

wie alt ist sie?

Wenn es heraus kommt, fliegt er von der Schule, frag sie, ob sie das will?

wenn er dich auch begrapscht, geh zur Schulleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggi0120
25.05.2016, 18:01

Wir haben ihn auch in sport und heute nach dem Unterricht sollte meine Freundin  (15) noch kurz wegen einer Note da bleiben es hat ziemlich lange gedauert ich habe auf sie gewartet und als sie kam waren ihre Haare zerstrubelt

0

Es gibt doch bestimmt sowas wie Vertrauenslehrer auf eurer Schule oder? Sucht Hilfe,wenn ihr Probleme mit dem Lehrer habt.Unternimmt es jetzt,bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Vertrauenslehrer und berichte ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggi0120
25.05.2016, 17:55

Er ist leider vertrauenslehrer

0

Was möchtest Du wissen?