Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt der sie nicht liebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Schwarm von deiner Freundin an ihr absolut nicht interessiert ist, über was zum Kuckuck sollte denn deine Freundin sich mit ihrem Schwarm dann unterhalten? Es ist doch nun wirklich nicht davon auszugehen, das der Schwarm von deiner Freundin sich von ihren Gefühlen für ihn auch nur annähernd beeindruckt zeigen würde. Deine Freundin muss ihren Schwarm nicht unbedingt vergessen, sie muss sich aber mit der entstandenen Situation respektive mit den Fakten arrangieren und sich dann auch wieder nach vorne orientieren und es wird möglicherweise noch nicht das letzte mal gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, sie wird so oder so über ihn hinwegkommen, weil das ja nicht der einzige Junge ist, der ja ach so toll ist.

Sie sollte einfach mal andere Jungs kennenlernen. Und mit ihm darüber zur reden, bringt doch eh nix. Was soll sie denn sagen: Äh, ja, ich liebe dich, du mich aber nich, is das in ordnung? 

Oder du unternimmst einfach viel mit ihr, dass sie mal auf andere Gedanken kommt. Aber sie wird eh von selber über ihn hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade Essen oder denn jungen trz ansprechen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?