Meine Freundin ist in den YouTuber Julien bam und in Elyas M'Barek verlieblt,was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

was kann ich dagegen tun?

Nichts. Warte ab, bis sie aus der Pubertät raus ist. Wenn sie erst einmal 20 ist, dann ist das vorbei.

6

Danke,für den Tipp :)

0

Gar nichts. Keine Sorge sie ist nicht "verliebt", das ist nur pubertäre Schwärmerei..... das geht vorbei!

Lass deine connections spielen und arrangiere ein Treffen mit beiden. Sag ihnen aber vorher von mann sie sollen sich von ihrer schlechtesten seite zeigen:)

18 und immer noch nie eine Beziehung gehabt?

Wie ihr es im Titel gelesen habt bin ich 18 und hatte noch nie so richtig eine Beziehung gehabt.... Ich gehe ab und zu auch feiern und verlasse das Haus aber kein Schwein will mich... Ich hab es schon seit über 2 Jahren versucht, jedoch schaffe ich es nicht... Bitte Beratung ;(

...zur Frage

Werde nie eine Freundin haben?

Hallo Ich brauche eure Hilfe... Ich bin echt verzweifelt und irgendwie naja wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr auf das "andere Geschlecht"

Also, ich War schon 3 mal verliebt und naja ich hatte noch nicht Chance bei den Mädchen - irgendwie hassen mich Frauen (ist mein ernst) Mädchen gucken mich echt immer komisch an als ob ich ein alien wäre und selbst Lehrerinnen gucken mich total streng an obwohl wir uns gar nicht kennen und ich eigentlich ein relativ guter Schüler bin!

Ich kriege einfach keine Freundin egal wie ich es versuche, ich bleibe immer der typ der nie eine Freundin hatte geschweige den den ersten Kuss (ich bin 16 und werde in 2 Monaten 17) und das ist einfach deprimierend und ich hab da bald richtige selbst Mord Gedanken deswegen weil ich mir das einfach nicht mehr geben kann wie Leute bewusst oder unbewusst mich mehr oder weniger damit Dissen! Zb. Solche Sprüche wie: und ... wann bringst du den mal die perlen mit nachhause und dan ein lachen am ende des Satzes (wenn auch kein fieses) macht mich sofort traurig und ich hab dan einfach nur Lust in dem Boden zu versinken oder los zu heulen...

Ich hab keine Ahnung warum das so ist das mich Frauen hassen - einfach aus Prinzip oder sonstiges selbst wenn ich ein wildfremde Mädchen auf einer Party sehe, sieht das mich eher verachtend an... Obwohl ich eigentlich mich normal und auf Hygiene achte...

Was kann ich ändern? Bitte hilft mir!

Mfg

...zur Frage

Wie wurde Elyas M'Barek berühmt?

Hallo Leute, die frage steht oben wie wurde Elyas M'Barek berühmt?

...zur Frage

Ist Elyas M'Barek arrogant?

Was meint ihr ist Elyas M'Barek arrogant?

...zur Frage

Elyas M'barek Elias?

Warum schreibt sich Elyas M'barek nicht normal sowie Elias? Was hat das für einen grund? Oder kann man es schreiben wie man will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?