Meine Freundin ist in den YouTuber Julien bam und in Elyas M'Barek verlieblt,was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was kann ich dagegen tun?

Nichts. Warte ab, bis sie aus der Pubertät raus ist. Wenn sie erst einmal 20 ist, dann ist das vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MealixLP
19.05.2016, 16:30

Danke,für den Tipp :)

0

Gar nichts. Keine Sorge sie ist nicht "verliebt", das ist nur pubertäre Schwärmerei..... das geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine connections spielen und arrangiere ein Treffen mit beiden. Sag ihnen aber vorher von mann sie sollen sich von ihrer schlechtesten seite zeigen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Und jedes Mädchen schwärmt für irgendeinen Schauspieler etc. Jungs tuen das ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MealixLP
19.05.2016, 16:33

nicht jeder Junge

0

Was möchtest Du wissen?