Meine freundin ist immer so gemeim zu mir :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na sag mal............ das ist doch keine Freundin.

Das Früchten benutzt Dich eiskalt.

Und sorry, wenn Du ihr ständig Geld leihst, obwohl Du weißt, das Du nicht die vollständige Summe zurück bekommst, dann bist Du leider selber Schuld.

So etwas würde ich nur einmal mit mir machen lassen, danach wäre esig mit leihen. Dein Handy mußt Du ihr auch nicht geben, nur weil sie es "will". Und die Nummer mit dem Kino wäre für mich das endgültige aus.

Schieß sie auf den Mond und suche Dir eine richtige Freundin. Eine , die Dich mag, so wie Du bist und die nicht nur ihren Vorteil aus Dir ziehen will.

Hast Du das nötig??

Ich denke nicht.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

Liebe Grüße und alles gute.

wie kann sie deine beste freundin sein, wenn sie dich so behandelt? rede mal mit ihr, dass sie andere so behandeln kann, aber nicht dich, sonst wilslt du nicht mehr eine freundin von ihr sein

sie ist nicht ihre beste.

0

Sag genau das was du hier geschrieben hast deiner Freundin und wenn sie das immer noch nicht versteht dann servier sie ab.

Das darfst du dir nicht gefallen lassen, sonst denkt sie, dass sie immer damit durchkommt, versuch' einfach sie ein Bisschen auszuschließen, vielleicht ändert sie sich dann von alleine.

Das ist keine Freundin! Schau´dich nach einer besseren um... :)

So benimmt sich keine"Freundin" So etwas ahst du nicht verdient. Lass dich nicht so behandeln und um Gotes Willen verleih kein Geld. Bei sowas hört die Freundhschaft ohnehin auf.

Du wirst ganz klar benutzt

DAS IST KEINE FREUNDIN.Schreib ihr du bist immer so gemein ich mag dich nicht mehr bevor du dich nicht gebessert hast.

Was möchtest Du wissen?