Meine Freundin ist im Urlaub? Und sie igonriert meine anrufe und schreib mir sehr selten.Was habt ihr für Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir keine unnötigen Sorgen machen! Ich weiß, dass klingt wirklich bescheuert, weil es ja klar ist in solcher Situation eifersüchtig zu sein bzw. Zweifel zu haben. Aber genau wenn du am Vertrauen zu deiner Freundin zweifelst wird sie etwas zornig. Du solltest einfach warten bis sie wieder bei dir ist, dann erzählt sie dir alles! Und im Urlaub hat man einfach so viel zum Anschauen und man braucht wirklich auszeit vom Smartphone/Tablet/Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub ist zur ERHOLUNG da,

ansonsten hätte sie sich die Reise sparen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr doch einfach mal ein wenig ruhe. vielleicht braucht sie gerade das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?