Meine Freundin ist im Urlaub

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens das und zweitens: Unternimm was mit Freunden und geh raus. Lenk dich halt einfach mal ab davon.

wenn sie sagt du kannst ihr vertrauen, sie dich wirklich liebt und du dass weist dann brauchst du dir keine sorgen zu machen! es is nicht leicht, meine freundin war letze woche auch urlaub mit ihren eltern. hör einfach viel musik, triff dich mit freunden, versuch nicht an sie zu denken, auch wenns schwer ist. denk an den tag wo sie zurück kommt und ihr euch wieder in die arme fällt. ^^

Schreib ihr deine Gefühle in einem Brief und gib ihn ihr wenn sie wieder da ist. Oder bereite eine Überraschung für sie vor, vielleicht ein romantischer Abend... Wie alt ist deine Freundin? Wenn sie mit ihren Eltern dort ist und unter 18 dann ist es sehr unwahrscheinlich, das sie dir fremd geht. Ich denke du machst dir zuviele Gedanken. Du sagst du vertraust ihr, aber deine Ängste zeigen, dass du an deinem Vertrauen noch arbeiten musst. Nicht jeder der nach Malle fliegt wird angebaggert bzw geht darauf ein. Die Wahrscheinlichkeit ist auch im Schwarzwald gegeben und nicht mit einem Ort in Verbindung zu setzen.

Ich bin 18 sie ist 16

0