Meine freundin ist hässlich

32 Antworten

Deine Freundin braucht viel Bewegung. Unternimm was mit ihr. Mach mit ihr einen Einkaufsbummel, geht in Parks oder Wälder spazieren. Oder geh mit ihr in Schwimmbäder schwimmen. Viel Bewegung! Jeden Tag, mindestens 20 Minuten Bewegung, wo wenigstens mal 2 Minuten, der Puls auf 180 kommt, und deine Freundin und Du, "außer Athem". Auch Fahrrad fahren, Seilchen springen oder sich sogar in einem Sport-Club oder -Verein anmelden, könnte eine Hilfe sein.

Ich garantiere, in spätestens 3 Monaten, findet sie einen Freund. Aber nur, wenn sie den Sport danach auch weiter beibehält, wird sie den Freund behalten. Wenn sie allerdings einen Freund hat, wäre auch der Matratzensport ratsam.

Grüße, Rudi

Wenn du eine echte Freundin bist dann sagst du ihr es bzw hilfst ihr. Du sollst ihr natürlich nicht sagen"Du bist hässlich und fett" aber du kannst zb sagen das sie mehr aus sich raus holen kann (kein mensch ist von natur aus richtig hässlich,jeder mensch hat was schöns und das kann man betonen und außerdem liebt ein junge SIE und nicht ihr aussehen,aber schön auszusehen macht es natürlich leichter) und du kannst ihr vorschlagen das ihr zussamen Sport macht und zu ihr sagen das sie nach eine Traumfigur hat auf die alle jungs stehen-so musst du ihr nicht sagen das sie dick und hilfst ihr aber schon! und ich würde mir wünschen das meine freundin ehrlich zu mir ist und zu mir sagt: Guck mal du kannst viel mehr aus dir rausholen wenn du dich so und so schminkst, so etwas anziehen würdest und vlt noch etwas sport machen würdest

es muss ja nicht so hart ausgedrückt sein!

Und wenn es wirklich deine Freundin ist dann denkst du nicht so über sie! Sie mag vlt nicht dem schönheitsideal entsprechen aber ich wette sie hat wengistens einen guten charakter UND DADRAUF ACHTEN JUNGEN! du magst vielleicht (nach deiner meinung!) besser aussehen als sie aber ich wette dein charakter ist hässlich und der zählt viel mehr wie das aussehen!

1

:D Also ich wuerde wenns garnicht mehr geht ihr mal die meinung sagen vielleicht aber ein bisschen sanfter wie " wenn du einen Jungen willst tuh was dafuer , mach sport und geh zum friseur " oder etc. ..

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, also wie man sich halt auf einen Menschen einstellt. Wenn du ihre FReundinn bist gibt es bestimmt auch viele Seiten die du an ihr magst oda? Auch etwas dickliche Frauen können attraktiv sein vllt. kannst du ihr ein paar Schminktipps und Flirttipps geben, mit denen es klappen könnte mit einem Freund..,;)

mach doch ab und zu mal sport mit ihr. dann nimmt sie auch ab und wird dünner.

und wegen dem aussehen gib ihr doch einfach ein paar schminktipps und wenn ihr shoppen geht dann zeig ihr kleider die zu ihr passen. dann wird sie bestimmt schon viel besser aussehen.

Was möchtest Du wissen?